Naddel: "Ich habe keine Lepra"

Die Bohlen-Ex erklärt, was es mit ihrem fleckigen Gesicht auf sich hat

In letzter Zeit ist das Gesicht von Nadja Abd el Farrag mit seltsamen Flecken übersät. Seit drei Monaten ist die Bohlen-Ex deshalb in ärztlicher Behandlung. "Ich hab keine Lepra!", stellt Naddel im RTL-Interview gleich mal klar. Doch was ist wirklich passiert?

von
Hautschäden - Naddel: "Ich habe keine Lepra"

Seit drei Monaten geht Nadja Abd el Farrag regelmäßig zum Hautarzt. Dort wird ihr Gesicht laut eigener Aussage "abgeschmirgelt" und mit Säure behandelt. Das Prozedere dauert so lange, bis die entzündete, fleckige Hautschicht endgültig weg ist. Aber wie konnte es denn nun eigentlich dazu kommen?

Naddel: "Bin im Solarium eingeschlafen"

"Ich weiß, ich bin farbig. Aber ich war im Solarium und da bin ich eingeschlafen. Da hat's mich total verbrannt und zerrissen", erklärt Naddel im RTL-Interview. Doch was hatte die 43-Jährige, die ohnehin bereits mit einem dunklen Teint gesegnet ist, dort eigentlich zu suchen? "Ich friere sehr schnell und die Sauna ist mir zu langweilig. Da dachte ich, ich gehe mal ins Solarium, weil es da immer so schön gemütlich und mollig ist", erklärt die Bohlen-Ex.

Ins Solarium geht die 43-Jährige wohl nie wieder. Aufwärmen will sich Nadja Abd el Farrag künftig ganz einfach unter einer Decke. Eine schlaue Idee.

Kommentare

Doch Naddel, du hast Lepra, ganz eindeutig - im Hirn.

Und das soll wer glauben?

Laleidama

im Solarium eingeschlafen...??? vielleicht noch mit einer Gesichtsmaske.....

Manchen Menschen sollte man einfach vor sich selbst beschützen.....Naddel ist der Prototyp.
Therapeut, Entzug und ein Job abseits der Öffentlichkeit, dann müssten wir uns auch nicht dauernd fremdschämen über diese geistig benachteiligte Person.

Seite 1 von 1