Larissa Marolt lässt sich feiern

Klagenfurter Bürgermeister ehrt Dschungelcamperin mit "Special Lindwurm Award"

Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Larissa Marolt ist in ihrer Kärntner Heimat angekommen und hat sich dort gleich ordentlich feiern lassen. Nach dem kargen und teils ekligem Essen im Dschungelcamp wird sie nun vom Klagenfurter Bürgermeister Christian Scheider verwöhnt: Die Kärntnerin wurde für ihren Einsatz im Dschungel mit einem "Special Lindwurm Award" und einer Torte - samt Schlange und Spinne - geehrt.

von
THEMEN:
Nach dem Dschungel - Larissa Marolt lässt sich feiern

Es sei sehr hart gewesen im Camp, berichtete Marolt, die von ihrer ganzen Familie begleitet wurde. "Es hat einige Situationen gegeben, wo ich gesagt habe, ich kann nicht mehr." Aber sie sei eine Kämpfernatur, außerdem habe sie den Ehrgeiz gehabt, den Wettbewerb zu gewinnen. "Ich war schon als Kind so, wenn ich ein Spiel gespielt habe, wollte ich gewinnen."

"Geld ist nicht das Wichtigste"

Das Dschungelcamp sei "nicht nur eine Show, sondern auch eine Competition". Sie habe aber noch keine einzige Folge davon gesehen, wisse daher nicht einmal, was gesendet worden war und was herausgeschnitten wurde. Verschnaufpause gibt es für sie keine, "die Arbeit geht weiter". Zudem gebe es einige Angebote, die nun geprüft werden müssten. Auf die Frage, wie wichtig das Geld für sie sei, meinte Marolt: "Es ist nicht das Wichtigste in meinem Leben, aber es ist schon sehr wichtig."

Vor dem Rathaus gab es anschließend noch einen Auftritt vor rund 200 Schaulustigen. Für den Abend war ein Auftritt beim Feuerwehrball in Marolts Heimatgemeinde St. Kanzian am Klopeiner See geplant, der kurzerhand zu einer Willkommensfeier umfunktioniert worden war.

Kommentare

Urlauber2620

Also kann man von einem Besuch in Klagenfurt absehen wenn das das wichtigste ist.

Wie arm muss man als Bürgermeister sein, dass man jemanden ehrt der im Dschungelcamp war. Habt Ihr keine anderen Menschen die für Ehrungen besser geeignet wären wie Helden des Alltags die anderen Menschen helfen. Denn Leute die aus reiner Geldgier Würmer essen, sind jetzt wirklich nichts für eine Ehrung.

Wie arm muss man als Bürgermeister sein, wenn man jemanden ehrt der im Dschungelcamp war ??? Habt ihr echt keine Menschen die wichtige Sachen machen, wie zB. Helden des Alltags, die könnte man ehren !!!! Peinlich Peinlich

Seite 1 von 1