Monacos süßester Royal

Sacha Casiraghi stiehlt am Nationalfeiertag der berühmten Verwandtschaft die Show

Am Nationalfeiertag zeigte sich die schwangere Charlène von Monaco das wohl letzte Mal vor der Geburt ihrer Zwillinge in der Öffentlichkeit Rund einen Monat vor der Entbindung wirkte die Fürstin entspannt und glücklich wie noch nie. Es gibt jedoch eine Person, die dem strahlenden Fürstenpaar die Show stahl: Sacha Casiraghi, das süße Söhnchen von Andrea und dessen Frau Tatiana.

von
  • Bild 1 von 20

    Prinzessin Carolines Enkelsohn Sacha Casiraghi steht am Nationalfeiertag im Mittelpunkt.

  • Bild 2 von 20

    Der stolze Papa Andrea hält seinen Sohnemann.

Freudestrahlend zeigten sich Charlène und Albert von Monaco am Balkon des Fürstenpalastes. In rund einem Monat werden die beiden Eltern von Zwillingen, in einem Interview erklärte der Fürst, er wisse im Gegensatz zu seiner Frau noch nicht, welches Geschlecht die Babys haben werden.

Unterdessen sorgt ein weiterer royaler Spross für Niedlichkeits-Alarm. Der eineinhalbjährige Sacha stahl dem glücklichen Fürstenpaar am Nationalfeiertag beinahe die Show. Der Enkel von Prinzessin Caroline war zum ersten Mal bei einem offiziellen Termin mit dabei, absolvierte ihn aber abgeklärt wie ein Großer.

Andrea Casiraghi und seine Ehefrau Tatiana Santo Domingo sind sichtlich stolz auf ihren süßen kleinen Blondschopf - er ist ihnen auch wirklich gut gelungen. Gerüchten zufolge soll Carolines Schwiegertochter wieder schwanger sein. Am Nationalfeiertag versteckte sie ein mögliches Babybäuchlein jedenfalls geschickt unter einem weiten Mantel.

Kommentare