Jubel am Nationalfeiertag

Charlène und Albert zeigten sich mit Zwillingen - Beatrice präsentierte Babybauch

Am Samstag feierten die Monegassen ihren Nationalfeiertag. Traditionell präsentiert sich dabei die gesamte Fürstenfamilie ihrem Volk. Diesmal durfte man nicht nur einen Blick auf Charlènes und Alberts süße Zwillinge Gabriella und Jacques werfen, sondern auch auf den wachsenden Babybauch von Prinzessin Carolines Schwiegertochter Beatrice Borromeo.

von
  • Bild 1 von 23

    Charlène und Albert mit Gabriella und Jacques am Palast-Balkon.

  • Bild 2 von 23

    Fürstin Charlène wirft dem Volk Kusshände zu.

Seit ihrer Geburt im Dezember 2014 hat man Alberts und Charlènes Zwillinge Jacques und Gabriella nur zu besonderen Anlässen gesehen. Der Nationalfeiertag ist ein solcher. Während der knapp zweijährige Jacques, der seinem Vater als Fürst des Zwergenstaats nachfolgen wird, zuletzt mehrmals zusammen mit seinen Eltern auftrat, war seine einige Minuten ältere Schwester schon länger nicht mehr mit dabei. Umso größer war der Jubel, als sich das Fürstenpaar zusammen mit dem süßen Nachwuchs am Palastbalkon zeigte.

Jacques und Gabriella stahlen ihren Eltern klar die Show, als sie schüchtern vom Balkon blickten und sogar ein wenig winkten. Vor allem der Blondschopf, der das Erbe seines Vaters antreten wird, muss sich bereits jetzt an den Trubel um seine Person gewöhnen.

Neben den Zwillingen waren auch Prinzessin Carolines Enkelkinder am Nationalfeiertag mit von der Partie. Ihr ältester Sohn Andrea Casiraghi und seine Ehefrau Tatiana Santo Domingo zeigten sich mit ihren beiden Kindern Sacha und India und auch Charlottes Söhnchen Raphael blickte vom Palastbalkon.

Während seine älteren Geschwister bereits Eltern sind, blickt Pierre Casiraghi erstmals Vaterfreuden entgegen. Seine Ehefrau Beatrice Borromeo erwartet das erste gemeinsame Kind und zeigte sich am Nationalfeiertag erstmals öffentlich mit Babybauch. Der monegassische Kindersegen geht also - ähnlich wie im schwedischen oder britischen Königshaus - munter weiter.

© www.PPS.at Pierre und Beatrice werden demnächst Eltern.

Kommentare