Kampagnengesicht von Desigual trotz Weissfleckenkrankheit

Als Kind wurde sie verspottet, nun reißen sich die Designer um Model Winnie Harlow

Seit ihrer Kindheit kämpft Model Winnie Harlow gegen Häme und Spott aufgrund der Weissfleckenkrankheit (Vitiligo), die ihren ganzen Körper mit großen weißen und braunen Flecken übersät. Doch die 20-jährige erreichte trotz ihres ungewöhnlichen Aussehens das scheinbar Unmögliche und wurde zu einem begehrten Laufstegmodel auf der Fashionweek in New York. Derzeit ist sie das Gesicht der Frühjahrs/Sommerkampagne der spanischen ModeketteDesigual.

von
Außergewöhnlich - Kampagnengesicht von Desigual trotz Weissfleckenkrankheit

"Say something nice" heißt die neue Kampagne der spanischen Modekette Desigual , die sich voll hinter das mittlerweile weltweit begehrte Model Winnie Harlow stellt.

My favourite campaign picture to date 💋 thank you @Desigual #ART #ChantelleWinnie

Ein von ♔Chantelle Winnie♔ (@winnieharlow) gepostetes Foto am

Als neue Markenbotschafterin des Modelabels Desigual löst sie Topmodel Adriana Lima ab. Mit der "Anderssein ist schön" Kampagne werden die vielen Tränen, die Chantelle Brown Young als Kind vergossen hat, nun hoffentlich endgültig in Vergessenheit geraten sein.

"Wenn ich abends im Bett liege, und den Tag Revue passieren lasse, danke ich Gott für das, was er mir gegeben hat." erklärt das Topmodel beim Exklusivinterview mit der Bild-Zeitung.

Hier geht's zum aktuellen Desigual Video mit Chantelle Brown Young:

Kommentare