Die neue Miss Austria ganz freizügig

Dragana Stankovic präsentiert sich lediglich in sexy Unterwäsche gekleidet

In luftiger Höhe fotografierte Starfotograf Manfred Baumann die neue Miss Austria Dragana Stankovic. Es war das erste offizielle Shooting, seit dem sie zur schönsten Frau Österreichs gekürt wurde. Dabei zeigte sie sich gleich freizügig.

von
  • Die neue "Miss Austria" Dragana Stankovic in Unterwäsche
    Bild 1 von 16 © Bild: manfredbaumann.com

    Miss Austria Dragana Stankovic

    Die Niederösterreicherin feierte am 25. Juni ihren 20. Geburtstag feiert

  • Die neue "Miss Austria" Dragana Stankovic in Unterwäsche
    Bild 2 von 16 © Bild: manfredbaumann.com

    Miss Austria Dragana Stankovic

    Die 1,73m große Studentin wurde von der Expertenjury auch gleichzeitig zur Miss World Austria 2016 gewählt und vertritt unser Land international bei der Miss World Wahl

Das Shooting fand auf einem Turm bei der Marina Wien statt. Dort steht auch der "Flying Fox"-Turm, von dem man in 40 Meter Höhe zum Restaurant schweben kann.

Das sagt Baumann über sie

"Sie hat das nötige Aussehen und die Disziplin, um auch international eine Rolle zu spielen, jetzt muss sie das Jahr nützen, um viel Erfahrung zu sammeln, ihre persönliche Note zu entwickeln und etwas, womit sie sich von all den anderen zahlreichen Models abhebt", sagt Manfred Baumann.

Das Make-up stammt übrigens von Nelly Baumann und für das Haarstyling war "Sturmayr Coiffeure" Daniela Baumann-Bernel verantwortlich

Kommentare