Einstiger "Gilmore Girls"-Star
Milo Ventimiglia in Wien

"Bad Boy"-Lover von Rory stellt seine neue Serie "Chosen" vor

Na, erinnern Sie sich noch an Jess Mariano? Den „coolen“ Freund von Rory Gilmore aus den „Gilmore Girls“? Oder Peter Petrelli auch „Heroes“? Genau, Milo Ventimiglia verkörperte diese TV-Charaktere. Nun meldet sich der Schauspieler mit seiner neuen Serie „Chosen“ zurück – und kommt zum Serienstart sogar nach Wien.

von
Sky Night - Einstiger "Gilmore Girls"-Star
Milo Ventimiglia in Wien

In den USA wurde bereits die dritte Staffel von „Chosen“ fixiert, hierzulande startet der Sender 13th Street im Angebot von Sky ab 2. Februar mit der Crime-Serie. Darin wird Ian Mitchell (Milo Ventimiglia, der auch gleichzeitig Produzent der Serie ist) in ein böses Spiel verstrickt. Eines Tages findet er eine geheimnisvolle Box auf seiner Veranda. Der Inhalt: Eine Pistole und das Bild eines Fremden, den Ian innerhalb von 48 Stunden umbringen soll. Dabei haben die Organisatoren des tödlichen Spiels nicht nur die Ermittlungen der Polizei unterbunden sondern auch Ians Tochter als Druckmittel im Visier.

© Video: Sky

So der spannende Einstieg in die Serie, die ohne große Nebenhandlungen auskommt und sich nur auf Ian fokussiert. Dabei stellt „Chosen“ vor allem die Frage in den Mittelpunkt, wie weit normale Menschen bereit sind zu gehen, um ihre Liebsten zu schützen.

Ab 2. Februar im TV

„Chosen“ läuft in den USA als Webserie auf Sonys Multiplattform-Netzwerk Crackle und Milo Ventimiglia fungiert auch als Produzent. 13th Street zeigt die deutsche Erstausstrahlung ab 2. Februar immer um 22.10 Uhr, sowie jederzeit stehen die ersten beiden Staffeln auf Sky Go, Sky Anytime und Sky Online zur Verfügung.

Milo in Wien

Als besonders Zuckerl für die Fans holt der Sender auch Hauptdarsteller Milo Ventimiglia nach Wien. Am 23. Jänner findet im Wiener Stadtkino im Künstlerhaus die Sky Night zu „Chosen“ statt, wo der Schauspieler persönlich anwesend sein wird, um Publikumsfragen zu beantworten und die ersten drei Folgen im Originalton gezeigt werden.

Mehr Infos sowie Tickets gibt es unter facebook.com/skynightevent.

Kommentare