Miley Cyrus & Schwarzenegger: Familienplanung und Widerstand

Maria Shriver wenig begeistert. Sängerin postet Fotos von Operation

Genehmigt Maria Shriver die Beziehung ihres Sohnes Patrick Schwarzenegger mit Miley Cyrus? Angeblich sagte Arnies Ex einen Trip nach Miami ab, da sie die Beiden dort nicht sehen wollte. Und: Obwohl die Sängerin und der Hollywood/Politiker-Spross erst seit kurzem zusammen sind, sollen sie bereits Babypläne haben. Da ist so eine kleine OP am Handgelenk ja nur Nebensache, oder?

von

Miley Cyrus weiß, wie man in den Schlagzeilen bleibt. Vor allem ihre Beziehung mit Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick sorgt derzeit für Rauschen im Blätterwald. Während die beiden in Miami ordentlich auf den Putz hauen, soll sich eine darüber mehr als geärgert haben: Maria Shriver ist laut "New York Post Pagesix" gar nicht von der Liaison begeistert. Das soll sogar so weit gehen, dass Patricks Mutter ihren eigenen Maimi-Tripp abgesagt hat, nur um dem Paar nicht zu begegnen.

Nachwuchs geplant

Das verliebte Gespann lässt sich von solchen Details allerdings nicht aus dem Konzept bringen. Ganz im Gegenteil: Es tauchen immer mehr Gerüchte auf, wonach sich Miley ein Kind von Patrick wünscht.

G'schmackige OP-Fotos

Doch derzeit ist auf Mileys sozialen Netzwerken weit und breit noch nichts von Babybauch-Pics zu sehen. Die Skandalnudel schockierte hier zuletzt mit ganz anderen Bildern. Sie musste mit einer tiefen Fleischwunde ins Spital. Was genau passiert ist, verriet Miley zwar nicht. Dafür dokumentierte sie den kleinen Eingriff umso gewissenhafter - und versah ihr offenes Handgelenk noch mit ein paar amüsanten Zusatz-Features.

🍴

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

A photo posted by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Kommentare