Mile High Club:
Diese 9 Stars hatten Sex im Flugzeug

Von Boris Becker über Carmen Electra bis zu Jane Fonda

Vorigen Samstag hat Boris Becker in der Quiz-Show "Wer weiß denn sowas XXL" offenbart, dass er Mitglied im "Mile High Club" ist, was soviel bedeutet wie er hatte bereits Sex in einem Flugzeug. Der ehemalige Tennis-Star ist aber nicht der einzige, der sich bereits über den Wolken vergnügt hat.

von
Menschen - Mile High Club:
Diese 9 Stars hatten Sex im Flugzeug

Miranda Kerr & Orlando Bloom

Die beiden waren wirklich ein Traumpaar - und sie schienen sich auch was Sex betrifft gut zu verstehen. Denn dem Magazin "GQ" verriet das ehemalige "Victoria's Secret"-Model: "Ich hatte bereits einen Orgasmus in der Luft. Allein. Und zusammen." Gehalten hat die Beziehung leider trotzdem nicht, Miranda Kerr und Orlando Bloom gehen mittlerweile getrennte Wege.

Kris & Bruce Jenner

Bruce Jenner hatte, als er noch nicht Caitlyn war und noch mit Kris verheiratet war, auch als Mann ordentlich Spaß. Denn auch die Beiden sind Mitglied im Club, wie die Kardashian-Mutter in einer TV-Show ausplauderte. Zuerst schlüpfte sie aufs WC, dann folgte er ihr unauffällig. Zumindest war das der Plan. Denn als der Flieger landete, wurde das Paar via Lautsprecher dafür beglückwünscht - und bekam sogar eine Flasche Champagner als Begrüßungsgeschenk im "Mile High Club" überreicht.

Carmen Electra

Wenn Carmen Electra langweilig wird, lässt sie sich etwas einfallen. Gut für ihren damaligen Freund Dave Novarro, denn mit ihm ging es 2003 im Flugzeug ab aufs Klo, wo es ordentlich zur Sache ging.

Janet Jackson

Auch Michael Jacksons Schwester erzählte im Fernsehen von ihrer Mitgliedschaft. Anders als andere Stars, die sich dafür aufs stille Örtchen zurückzogen, verließ Janet Jackson jedoch nicht einmal ihren Sitzplatz. Ob ihr damaliger Freund Jermaine Dupri dabei wenigstens rot im Gesicht wurde?

Jane Fonda

Auch die mittlerweile 70-Jährige Jane Fonda scheute sich nicht, im TV darüber zu reden, und offenbarte in der US-amerikanischen „Ellen Show": "Ich war 50 Jahre alt. Es war mein viertes Date mit Ted Turner. Er hat sein eigenes Flugzeug. Als wir einstiegen, fragte er mich, ob ich Mitglied im Mile High-Club sei. Ich wusste nicht, wovon er sprach, wurde aber Mitglied, und plötzlich wurde aus den Sitzen ein Bett."

Reese Witherspoon & Jake Gyllenhaal

Sie haben nie öffentlich darüber geredet, aber Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal wurden dabei beobachtet. Nein, nicht direkt DABEI. Aber 2007 erzählten Fluggäste gegenüber "Today", dass sich die Schauspieler getrennt in eine Maschine von Frankfurt nach Los Angeles geschlichen haben, sich dann unter einer Decke vergnügt haben und schließlich gemeinsam auf die Toilette gegangen sind. Ganze elf Minuten hat es laut einem Gast gedauert. Was genau, wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben. Aber man kann es sich ja vorstellen...

John Travolta & Kelly Preston

Ein Privatflugzeug gehört ausgenutzt. John Travolta, der sogar selbst Pilot ist, düst regelmäßig mit seiner Frau Kelly Preston damit durch die Gegend. Eh klar, dass sie darin nicht immer nur brav auf ihrem Platz sitzenbleiben.

Ralph Fiennes

Ihm hat die Stewardess an Bord nicht nur Getränke und Essen serviert, sondern auch noch den Flug ordentlich versüßt. Denn als sie Ralph Fiennes 2007 in der ersten Klasse etwas zu trinken anbot, gab es als Gegenangebot eine Einladung auf die Toilette - Sex inklusive.

Sex im Flugzeug

Wer es getan hat, darf sich als Mitglied im Mile High Club betrachten.

Kommentare

Oberon

Ohne diese spektakulären Infos hätte ich heute nicht schlafen können. :-)

annas

ist das so interessant zu lesen oder zu hören ? hm....

na und? das kann doch jeder halten, wie er möchte :-)

„Sex im Flugzeug“,-heutige Zeit, das ist die wichtigste, primitive Leute macht Sex im Flugzeug. TRAURIG!

Seite 1 von 1