Promi-Nachwuchs von

Milas & Ashtons
zweites Baby ist da

Das Schauspieler-Ehepaar freut sich über einen gesunden Buben

Ashton Cutcher und Mila Kunis © Bild: 2016 Getty Images/Harry How

Mila Kunis und Ashton Kutcher freuen sich über ihren zweiten gemeinsamen Nachwuchs. Die Schauspielerin brachte am Mittwoch ein gesundes Baby zur Welt. Wie ihr Ehemann bereits vor einiger Zeit ausgeplaudert hat, ist es diesmal ein Bub.

Wie das US-Magazin "People" berichtet, brachte Mila Kunis am Mittwoch in Kalifornien einen gesunden Buben zur Welt. Ashton Kutchers Sprecher bestätigte die frohe Kunde. Für das Hollywood-Traumpaar ist es nach der zweijährigen Wyatt Isabelle, die sich bereits sehr auf ihr Brüderchen freute, der zweite gemeinsame Nachwuchs.

© www.PPS.at

Nachdem das wachsende Babybäuchlein der Schauspielerin nicht mehr zu verstecken war, bestätigten Mila und Ashton im Juni die Schwangerschaft. In der Late-Night-Show "Conan" bestätigte der 38-Jährige kürzlich, dass seine Frau und er einen Buben erwarten und sprach zudem über die Namenswahl. Er hätte den Namen Hawkeye favorisiert, doch Mila sei davon nicht sonderlich begeistert gewesen. Man darf gespannt sein, auf welchen Namen sich das Paar letztlich geeinigt hat, bekannt gegeben wurde er bisher noch nicht.

Kommentare