Michelle Hunziker
urlaubt am Gardasee

Fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter präsentiert sie ihren Traum-Body

Lange Zeit warteten wir vergeblich auf die allseits so beliebten Bikini-Fotos von Michelle Hunziker. Doch endlich hat die Dürrezeit ein Ende - Nachschub ist da!

von Sexy Ansichten - Michelle Hunziker
urlaubt am Gardasee © Bild: Splashnews.com

In den letzten Jahren durften wir uns in den Sommermonaten regelmäßig über umwerfende Fotos von Michelle Hunziker im Bikini freuen. Nach der Geburt ihrer Tochter Celeste im März wollte die 38-Jährige jedoch zunächst ihren Traum-Body wiedererlangen und verzichtete auf allzu sexy Auftritte. Statt Bikini war Badeanzug angesagt.

© Splashnews.com

Beim aktuellen Familienurlaub am Gardasee zeigt sich Belle Michelle nun aber endlich wieder im kessen Zweiteiler. Nicht einmal fünf Monate nach der Geburt ihres Töchterchens verfügt die dreifache Mama wieder über einen absoluten Traum-Body. Schwer, da nicht neidisch zu werden.

© Splashnews.com

Von nichts kommt aber nichts. Michelle, die hier zusammen mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi und Töchterchen Sole im Pool plantscht, verfolgt ein eisernes Training. Nach eigenen Angaben nahm sie bei ihrer dritten Schwangerschaft 18 Kilogramm zu, die meisten davon seien jedoch bereits nach kurzer Zeit aufgrund des Stillens und des Schlafmangels verschwunden, erklärte Michelle vor einiger Zeit der Zeitschrift "Gala".

40 Tage nach Celestes Geburt fing Michelle Hunziker jedoch wieder mit dem Training an. "Ich trainiere zu Hause auf der Terrasse", erklärte die 38-Jährige gegenüber der Zeitschrift, dabei setze sie vor allem auf Pilates. Und auch auf die Ernährung wird geachtet. "Wenn du dünner werden willst, dann iss einfach weniger von allem", lautet Michelles ganz einfach klingendes Rezept.

Kommentare

annas

na komisch alles , ich glaubs nicht wirklich ....

Seite 1 von 1