Michelle Hunziker total verliebt

Moderatorin knutscht sich mit Tomaso Trussardi durch den Verkehr in Mailand

Ach wie schön! Sechs Monate nach ihrer Hochzeit sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi noch immer total verliebt. Gemeinsam schmust sich das Ehepaar im Cabrio durch Mailand.

von Frühlingsgefühle - Michelle Hunziker total verliebt © Bild: Bulls | PoolMil/CIAO PIX

Erst kürzlich hat die Moderatorin eine Liebeserklärung an ihren Tomaso verbreitet. Er kümmert sich anscheinend ganz brav um seine kleine Tochter und ist ein wunderbarer Vater. Celeste ist am 8. März zur Welt gekommen, damit haben Aurora und Sole noch eine Schwester bekommen.

© Bulls | PoolMil/CIAO PIX

So verliebt wie die Beiden sind, ist es gut möglich, dass sie noch ein Kind bekommen. Nach drei Töchtern hätte Michelle vielleicht auch mal Lust auf einen Buben. Inzwischen kurven sie total verliebt durch Italien.

© Bulls | PoolMil/CIAO PIX

Die Schweizerin lächelt dabei von einem Ohr zum anderen, während Tomaso seine Frau ganz verliebt anstrahlt. das Ehepaar scheint sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. Grande amore eben!

Kommentare