Michelle Hunziker
beim Ringkauf ertappt

Hochzeit mit Tomaso Trussardi naht in großen Schritten - Paar sucht Eheringe aus

Am 10. Oktober heiratet Michelle Hunziker ihren Verlobten Tomaso Trussardi. Beim Mailänder Juwelier "Damiani" suchten sich die beiden nun ihre Eheringe aus. Dem Strahlen der schwangeren Michelle beim Verlassen der Boutique nach zu urteilen, ist das Paar auch fündig geworden.

von Promi-Hochzeit - Michelle Hunziker
beim Ringkauf ertappt © Bild: © www.splashnews.com

Michelle Hunziker schwebt derzeit im siebenten Himmel - nicht nur aufgrund der nahenden Hochzeit mit ihrem Verlobten Tomaso Trussardi, sondern auch, weil die Moderatorin nach Töchterchen Sole nun das zweite gemeinsame Kind erwartet.

© © www.splashnews.com Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi auf dem Weg zum Juwelier Damiani

Beim Nobeljuwelier "Damiani" in Mailand haben die 37-jährige Michelle und der sechs Jahre jüngere Tomaso nun einen weiteren Punkt auf ihrer "To Do"-Liste abgehakt und zusammen passende Eheringe ausgesucht. Während der Erbe des italienischen Trussardi-Modeimperiums zwischenzeitlich telefonieren musste, probierte die Moderatorin einen Klunker nach dem anderen.

Ihrem glücklichen Strahlen nach zu urteilen ist Michelle Hunziker schließlich auch fündig geworden. Der Ringkauf ist also erledigt, nun fehlt noch das Brautkleid, das mit ziemlicher Sicherheit aus dem Hause Trussardi stammen wird und das wachsende Babybäuchlein der hübschen Schweizerin geschickt verhüllen soll.

Kommentare