Michael Bublé erstmals in Wien

NEWS.AT verlost Karten für den Kanadier mit dem unwiderstehlichen Charme!

von Michael Bublé © Bild: Warner Music

Der 1975 geborene Kanadier ist aber mehr als das, was man einen „Recording Artist“ nennt - sein wahres Selbst entfaltet sich auf der Bühne und reißt das Publikum stets zu Begeisterungsstürmen hin. Seine erste Live-DVD „Caught In The Act“ und der 2009 erschienene, spektakuläre Mitschnitt des New Yorker Konzerts „Michael Bublé meets Madison Square Garden “ (Grammy für das „Best Traditional Pop Vocal Album“!) zeigen einen Künstler, der wie kaum ein zweiter die Bühne als seinen natürlichen Lebensraum betrachtet - und über einen unwiderstehlichen Charme verfügt, ob er vor 500 oder vor 15.000 Menschen singt.

Restkarten

Es gibt nur mehr wenige Tickets: Restkarten sind unter www.stadthalle.com, Tel. 01 79 999 79 sowie an den Kassen der Wiener Stadthalle erhältlich!

Karten für Michael Bublé holen!

Mitmachen beim Gewinnspiel

MICHAEL BUBLÈ
SA. 25. Jänner 2013
Wiener Stadthalle, Halle D, um 19.30 Uhr

Tickets kaufen!

Noch mehr Events!

Noch mehr Gewinnspiele!

Kommentare