Busenfreundinnen: Micaela & Sophia

Schäfer und Wollersheim zeigen sich ganz schön sexy und geheimnisvoll im Leder-Look

Bevor die beiden Botschafterinnen der Erotikmesse Venus 2013 die deutsche Hauptstadt Berlin versexen, haben sie sich für ein Fotoshooting in scharfe Leder-Outfits geschmissen. Das dunkelhaarige Nackt-Model kennt man ja bereits unbekleidet, und auch die Blondine geizt meist nicht mit ihren Reizen.

von
  • Bild 1 von 10

    Modeschau

    Micaela Schäfer mit Sophia Wollersheim

  • Bild 2 von 10

    Modeschau

    Micaela Schäfer mit Sophia Wollersheim

Für die Pressemodenschau "Black Night IV - Secrets in leather" des Designers Daniel Rodan haben die beiden Damen Unterwäsche angezogen, die fast schon zu aufregend ist, als dass man sie lediglich unter dem Gewand trägt. Deshalb war es wohl gut, sie Frauen wie Micaela Schäfer oder Sophia Wollersheim anzuziehen. Denn sie tragen es wohl eher für drüber als für drunter.

Sophias Ehemann, der Rotlichtmann Bert Wollersheim, war dieses Mal nicht dabei. Und auch der neue Freund der DJane, der als Koch arbeitet, wurde nicht gesehen. Egal, die Damen hatten sicher genug Spaß unter sich. Denn sie verstehen sich angeblich auch privat sehr gut.

Kommentare

Danke Dantine! Keine der Damen ist "sexy" - die sind nur Toys in schlechter Mode (Rodan war noch nie wirklich gut im Design). Sexy ist ganz was anderes - aber das Klischee von NEWS ist eben so: nackte Titte = sexy! uahhhh!

Dantine melden

Frage an Radio Eriwan: Was bitte, haben mehr oder weniger grossen Brüste mit einem "sexy Aussehen" zu tun?
Nach dem Foto jedenfalls finde ich keine der beiden "Damen" sexy! Gut, die Brüse kann man schön finden, oder auch nicht - alleine mit "sexy" haben die nichts zu tun!
Wer solche aufgeblasenen Brüste für schön findet, ist in der Kindheit stecken geblieben!
Sexy ist was anderes!

11223344 melden

na samma a bisserl neidisch oder gar das gegenteil dieser mädels? ich würde sagen diese aussage ob sexy oder nicht liegt ganz allein im auge des betrachters un ddas hat mit hängen geblieben nichts zu tun. ein liebt grosse busen der andere hat lieber kleine, der eine mag mollige damen der andere dünne. also lass die männer und frauen alleine entscheiden ob sexy oder net. ok?? fein

stabilis melden

Nein, "sexy" ist was ganz anderes. Die Frauen sind maximal halbnackt, aber sexy sind sie nicht. Es gibt aber genug ranzgeile Trottel (die NEWS Leser) die sich seit Krone Seite 5 und heute eben NEWS aufgeilen. ;:-))

Seite 1 von 1