Micaela Schäfer steht auf Dildos

Nackt-Model verrät in Berlin, was sie an dem Sex-Spielzeug so toll findet

Was Sexspielzeuge angeht bevorzugt Nacktschnecke Micaela Schäfer eindeutig den Dildo. Das verriet sie auf der Präsentationsparty eines dazu-passenden Versandhandels. Warum? "Mittlerweile gibt es ja sogar Dildos, die nicht wie Dildos aussehen."

von
Schlüpfrig - Micaela Schäfer steht auf Dildos

"Das heißt, die kann ich auch getrost in der Handtasche mit den Flieger nehmen, ohne dass es vielleicht peinlich wird, wenn der Kontrolleur das raus nimmt. Da kann ich auch sagen, das wäre eine Fernbedienung." Na ob das gut geht?

"Venus" wird volljährig

Und wir bleiben noch beim Thema: Die "Venus" findet nun bereits zum 18. Mal statt. Auf der weltweit größten Erotikmesse zeigen die Stars der Branche wie Micaela Schäfer alle Neuheiten zum Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit.

Kommentare

müssen wir das wirklich wissen, was die sich hinten reinschreibt? habt ihr wirklich nix besseres zum schreiben?

Seite 1 von 1