Diese Frau musste alleine
in die Flitterwochen fahren

Doch statt Trübsal zu blasen, postete sie diese unglaublich witzigen Bilder

von

"Mit meinem Mann ist das Leben eine Party, wir können einfach nicht ohne einander", erklärt Mobin A Plus in einem Interview. "Ohne ihn wegzufahren, fühlte sich an, als würde eine Hälfte meiner verrückten Persönlichkeit zu Hause bleiben. Ich weinte zwei Tage lang in seinem Armen, sagte ihn, dass ich nicht ohne ihn gehen könnte. Ich musste aber, weil er mich darum bat und meinte, wir würden unser Erspartes zum Fenster hinauswerfen, wenn keiner von uns fliegen würde."

Also flog Mobin ohne ihren Ehemann, sondern nur mit ihren Schwiegereltern nach Athen. Und damit Butt wusste, wie sehr sie ihn vermisste, postete sie auf Facebook diese tragisch-komischen Fotos:

Zum Schreien: Huma Mobins wurde mittlerweile bereits mittels Photoshop in andere Bilder hineinretuchiert. So wird sie zur einsamen Freiheitsstatue oder winkt in New York Taxis am Straßenrand heran.

Hier könnt ihr euch ein Live-Interview ansehen:

Und hier sind die beiden wieder glücklich miteinander vereint:

Kommentare