Jürgen Melzer heiratet

Am Samstag ist es soweit: Freundin Iveta Benesova wird zu seiner Frau

Am Samstag ist es soweit: Jürgen Melzer wird seine Iveta Benesova heiraten, und zwar in Österreich. Im Schloss Laxenburg soll der Bund der Ehe zwischen den beiden Tennis-Profis geschlossen werden. Natürlich dürfen Freunde und Familie an dem wichtigen Tag nicht fehlen.

von Tennis-Pärchen Jürgen Melzer und Iveta Benesova © Bild: Getty Images/Finney

Kennengelernt haben sich die zwei - wie könnte es anders sein - auf dem Tennisplatz. Auf dem heiligen Rasen von Wimbledon zeigte sich im Juni 2011 erstmals, wie gut das tschechisch-österreichische Doppel harmoniert, denn Melzer und Benesova kehrten mit dem Titel im Mixed Bewerb wieder heim. Übrigens just von diesem Turnier flog Mirna Jukic, mittlerweile seine Ex-Freundin, nach einem Streit mit Melzer früher ab.

Von da an wurde bereits hinter vorgehaltener Hand spekuliert, die beiden könnte eine über den Sport hinausgehende Beziehung verbinden. Im vergangenen November gabe es dann schließlich die Bestätigung: Ja, wir sind ein Paar. Und nun wird die Liebe offiziell.

Kommentare

wünsche dem brautpaar alles gute, und dir jürgen dass du wieder zu der guten form im tennisspiel zurück findest

Seite 1 von 1