Melanie Binder und
Roman Wallner getrennt

Die Weichselbraun-Schwester und der Wacker-Kicker haben eine fünfjährige Tochter

Während Mirjam Weichselbraun gerade im siebenten Himmel schwebt, sieht es bei ihrer Zwillingsschwester nicht ganz so gut aus. Melanie Binder, die der Moderatorin bis aufs Haar gleicht, hat sich nach langjähriger Beziehung von ihrem Freund, dem Fußballer Roman Wallner, getrennt.

von
Liebes-Aus - Melanie Binder und
Roman Wallner getrennt

Mirjam Weichselbraun ist mit dem Musikmanager Ben Mawson liiert, im September wurde das Glück durch die Geburt von Töchterchen Maja gekrönt. Ihre Zwillingsschwester Melanie Binder, die Mirjam auch managt, hatte ihr großes Glück schon vor Jahren gefunden. Lange Zeit war sie mit dem Wacker Innsbruck-Kicker Roman Wallner liiert, die gemeinsame Tochter Amelie ist fünf Jahre alt.

Wie das Magazin TV-MEDIA berichtet, ist die Beziehung aber in die Brüche gegangen - und zwar schon im September. Es habe keinen Streit gegeben, sondern "einfach nicht mehr gepasst", berichten Insider. Melanie Binder udn Roman Wallner würde aber alles dafür tun, damit Amelie die Trennung ihrer Eltern gut verkraftet.

Angebot für "Dancing Stars"

Beruflich könnte Melanie Binder demnächst in Rampenlicht treten. Mirjam Weichselbrauns Schwester wurde laut TV-MEDIA als Promi-Kandidatin für die kommende "Dancing Stars"-Staffel angefragt. Zusage soll die 32-Jährige, die bisher eher im Hintergrund geblieben ist, aber noch keine gegeben haben.

Kommentare

...und in Hamburg entgleist die Reeperbahn

cris100 melden

...oder war es doch ein Fahrrad das in China umgefallen ist?

giuseppeverdi melden

Bitte mich das nicht zu fragen ich weiß es nicht - könnte aber sein .-)))

giuseppeverdi melden

Ach ja noch etwas. Meine Nachbarn, im Scheideweg 11, ABCD-132612Scheidenburg wohnhaft, haben sich kürzlich scheiden lassen. Warum steht das nicht in NEWS?

Und wie war das mit dem Sack Reis der in China umgefallen ist? Kann mir da jemand helfen?

Seite 1 von 1