Meghan Markles erster
Pärchen-Auftritt mit Prinz Harry

Beim Besuch eines Theaters in London wurden sie erstmals zusammen fotografiert

Seit dem Bekanntwerden der Beziehung von Harry und Meghan Markle wartet die Welt - oder zumindest Fans der royalen Familie - auf die ersten Pärchenfotos des Prinzen und der Schauspielerin. Nun ist es endlich so weit. Die britische Zeitung "The Sun" ertappte das Paar bei einem Date in London und brachte dieses Welt-Ereignis sogleich auf der Titelseite.

von
Erwischt! - Meghan Markles erster
Pärchen-Auftritt mit Prinz Harry

Seit rund fünf Monaten sind der Fünfte der britischen Thronfolge und die "Suits"-Darstellerin ein Paar. Kennengelernt hat man einander in Toronto, der Liebe wegen wurde die 35-Jährige zuletzt immer häufiger in London gesichtet. Seit Montag weilt Meghan Markle einmal mehr in der englischen Hauptstadt. Zunächst wurden die beiden beim Kauf eines Christbaums - laut Augenzeugen entschied man sich für eine Nordmanntanne - gesichtet, auch einen Bund Mistelzweige nahm das Paar mit nach Hause.

Nach Hause ist in diesem Fall Prinz Harrys Nottingham Cottage am Anwesen des Londoner Kensington Palastes. Dort soll sich Meghan in den letzten Monaten schon häufiger aufgehalten haben. Diese Woche besuchten der 32-Jährige und seine Freundin die Comedy-Vorstellung "Peter Pan Goes Wrong" im Londoner West End. Dabei wurden sie erstmals von einem Fotografen erwischt, die Zeitung "The Sun" bringt die Fotos als Exklusiv-Geschichte.

Harry soll Last-Minute-Tickets für die Vorstellung gekauft haben, offenbar entschied man sich also erst spontan für den Theaterabend. "Harry hat gesagt, dass ihm seine Privatsphäre wichtig ist, aber sie haben eindeutig keine Angst mehr davor, zusammen in der Öffentlichkeit gesehen zu werden", wird ein Freund des Prinzen in der Zeitung zitiert.

Gemeinsames Weihnachtsfest?

Aufgrund Meghans Anwesenheit in London spekulieren britische Klatschblätter bereits über eine heimlich erfolgte Verlobung. Der Grund: Nur Mitglieder der Königsfamilie - und dazu zählen auch Verlobte - dürfen das Weihnachtsfest zusammen mit Queen Elizabeth feiern. Prinz Williams Ehefrau Kate musste ganz zehn Jahre lang darauf warten. Ob sein Bruder Harry bereits nach fünf Monaten Nägel mit Köpfen gemacht hat? Eher ist davon auszugehen, dass Meghan und er in trauter Zweisamkeit feiern, sofern sie an den Feiertagen überhaupt noch in England weilt.

Im Video: Fakten über Meghan Markle

Kommentare