McDonald’s beliefert
jetzt ganz Wien

Zustellservice ab Donnerstag auf alle 23 Wiener Gemeindebezirke ausgeweitet

Nach einer Testphase in ausgewählten Bezirken weitet McDonald’s sein Zustellservice jetzt auf ganz Wien aus. Pünktlich zum Start der Fussball-Weltmeisterschaft 2014 werden ab Donnerstag alle 23 Wiener Bezirke beliefert.

von
Fastfood - McDonald’s beliefert
jetzt ganz Wien

Die Bestellung und Auslieferung der Speisen erfolgt über den Online-Bestellservice und Zustell-Partner "Mjam". Auf www.mjam.net/mcdonalds kann man sich die gewünschten Speisen und Getränke täglich zwischen 11 und 23 Uhr bequem nach Hause bestellen. Der Mindestbestellwert liegt bei acht Euro, die Zustellgebühr beläuft sich auf vier Euro.

Bereits Ende 2013 hat McDonald’s Österreich testweise einen Lieferservice in Wien und Niederösterreich gestartet. Ab 12. Juni werden nun alle Gemeindebezirke beliefert. "2014 steht bei McDonald’s Österreich ganz im Zeichen von Service-Innovationen. Das Feedback zum Lieferservice war sehr positiv und wir freuen uns daher besonders, ab sofort unsere Gäste in ganz Wien beliefern zu können", sagt Andreas Schmidlechner, Managing Director von McDonald’s Österreich.

McDonald's weitet sein Zustellservice aus, bestellt wird über die Website von "Mjam".
© Screenshot/www.mjam.net/mcdonalds Über die "Mjam"-Website kann man bei McDonald's bestellen.

Neben Wien werden aktuell auch Mödling, Brunn am Gebirge, Maria Enzersdorf und Perchtoldsdorf beliefert, weitere Standorte sind in Planung.

McDonald’s Österreich erwirtschaftete im Jahr 2013 mit 189 Restaurants und 9.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 560 Millionen Euro.

Kommentare

Amalia07

NICHT alle Bezirke Wiens.....
der 21ste nur lückenhaft und Aspern und Essling (1220) scheinend auf dem Mäci-Wienplan auch nicht auf!
Hier wird leider mit der falschen Betitelung geworben!! >:(

Zustellgebühr von 4 EURO? Die spinnen, die McDonalds!

Seite 1 von 1