Maximilians Schells
Witwe ist schwanger

Vater ist der Großcousin ihres verstorbenen Mannes

Babyglück im Hause Schell: Zwei Jahre nach dem Tod des Schauspielers Maximilian Schell erwartet seine Witwe Iva Schell (37) ein Baby. Vater ist Kari Noé (47), der Großcousin ihres verstorbenen Mannes. "Mir geht es sehr gut und ich freue mich sehr auf das Kind", verriet sie dem Magazin Bunte.

von
Menschen - Maximilians Schells
Witwe ist schwanger

An eine Hochzeit denkt das Paar derzeit nicht. "Auch bevor ich Maximilian heiratete, habe ich erst mal sechs Jahre mit ihm gelebt, um mir ganz sicher zu sein. Ich bin keine Frau von voreiligen Entscheidungen", erklärte die 37-Jährige.

So nimmt das Leben der Sopranistin endlich wieder eine positive Wendung. Vor acht Jahren traf Iva Mihanovic den um 47 Jahre älteren Hollywoodstar Maximilian Schell und heiratete ihn im August 2013. Doch nur sechs Monate später trug die strahlende Braut das Schwarz einer Witwe: Schell, der in seinen letzten Lebensjahren an starken Rückenschmerzen gelitten hatte, sich kaum noch bewegen konnte und von Iva gepflegt wurde, verstarb am 1. Februar 2014 im Alter von 83 Jahren nach einem schweren Eingriff an der Wirbelsäule.

Ihren neuen Lebensgefährten lernte Iva Schell im Herbst auf einer Familienfeier kennen, die Sympathie war vom ersten Augenblick da und wurde in zahlreichen Gesprächen und Treffen auf der Alm intensiviert und zu Liebe. "Mir geht es sehr gut und wir freuen uns sehr auf unser Baby. Ich werde noch einige Zeit arbeiten, das Baby soll im Herbst kommen", sagt die glückliche Mama in Spe laut ihrer Managerin Marika Lichter.

Iva Schell und Karl Noé
© Privat Iva Schell und Karl Noé

Kommentare

Es sei ihr dieses Glück gegönnt, sie hat es sich verdient!

Seite 1 von 1