Kommentare

sydney1982
sydney1982 melden

Dem Typen gehört der Schlauch genauso in den Hals gestopft, dann würd ihm das dämliche Grinsen ganz schnell vergehen! Schrecklich, was den armen Tieren angetan wird...

Wergznase melden

Aha, und welchen Gesichtsausruck hättest DU dann ?

Waltraud Leitner

Na dann Mahlzeit, Martini steht vor der Tür. Ich kann darauf verzichten!!

diese Tiere unglaubliches Leid erdulden müssen. In 14 europ. Ländern ist die Stopfmast verboten. Ungarn ist weltweit der größte Exporteur und nach Frankreich der zweitgrößte Produzent von Stopfleber.
Das Herkunftsland bei Tiefkühlgänsen und Enten ist auf der Verpackung angegeben. Einfach den Kauf des Geflügels aus Ländern wie Ungarn und Frankreich meiden.

Die "Stopfleber" ist die krankhaft vergrößerte Leber von Enten und Gänsen. Bei der Zwangsmast wird den Tieren mehrmals täglich ein Rohr in den Rachen gestoßen, um sie mit großen Mengen Getreide zu „stopfen“. Doch Restaurants verkaufen das unnatürlich vergrößerte Organ als „Delikatesse“. Diese Zwangsmast gehört weltweit verboten, leider gibt es noch immer Länder, wie Ungarn, Frankreich...in denen

Traurig! Wird Zeit das ein Globaler Killer uns von dem Planeten entfernt. Reboot tut gut!

Seite 1 von 1