Markus Rogan heiratet doch
seine Verlobte Leanne Cobb

Der erste Hochzeitstermin wurde nach einer Krise abgesagt, jetzt steht ein neuer fest

Jetzt heiratet Markus Rogan also doch! Bereits 2012 hat sich der Ex-Schwimmstar mit Leanne Cobb verlobt, dann wurde eine Hochzeit für 2013 geplant und wieder abgesagt. Nun scheint das Paar die Krise überwunden zu haben, denn ein neuer Termin steht fest.

von
Endlich! - Markus Rogan heiratet doch
seine Verlobte Leanne Cobb

Das Paar scheint die Krise hinter sich gelassen zu haben, denn wie das "Seitenblicke Magazin" schreibt, steht nun ein neuer Hochzeitstermin fest: Am 25. Mai heiratet Markus Rogan seine Leanne Cobb, nachdem die Hochzeit im September ins Wasser fiel.

Heiratsantrag in Venedig

In Venedig ergriff Schwimm-Star Markus Rogan die Chance, um die Hand seiner Liebsten, Leanne Cobb anzuhalten. Sie sagte wenig überraschend „Ja“, immerhin ist der Ex-Sportler extra für sie zum Judentum konvertiert.

Hochzeit abgesagt

Am 1. September 2013 hätte es dann soweit sein sollen. Das Paar sollte in Los Angeles, wo es seit geraumer Zeit wohnt, getraut werden. Es gab auch bereits eine gemeinsame Hochzeits-Homepage, die dann allerdings wieder offline genommen wurde. Die Spekulationen nahmen ihren Lauf.

"Wir werden heiraten"

Kurz darauf bezog Rogan selbst Stellung und sprach über seine geplante Hochzeit: „Leanne und ich lieben einander, wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Israel und wir werden heiraten“, widerlegt der Schwimm-Star jegliche Gerüchte über eine geplatzte Hochzeit. Doch ein Fünkchen Wahrheit war wohl doch dran, denn der 1. September als Termin scheint plötzlich weg zu sein vom Fesnster. „Warum alle meinen, dass das in drei Wochen sein soll, weiß ich nicht“, so Rogan im August 2013. Anscheinend mussten davor noch ein paar kulturelle Unterschiede überwunden werden.

Weitere Infos:

Twitter-Seite von Markus Rogan
Homepage von Markus Rogan

Kommentare

Oliver-Berg

Naja hat der selbstherrliche Herr Rogan seine eigene Aussage zum Thema Spitzensportler jetzt persifliert. Trotzdem alles Gute. Da treffen sich zwei Familien deren Vertreter nicht gerade von mangelndem Selbstbewußtsein befallen sind.

Seite 1 von 1