Rogan-Hochzeit geplatzt?

Markus hätte Leanne am 1. September heiraten sollen. Fällt Trauung ins Wasser?

Heiraten Markus Rogan und seine Verlobte Leanne Cobb doch nicht am 1. September? So eine Hochzeit wird lange geplant, sogar zum Judentum ist er für die Marketingdirektorin konvertiert. Doch offenbar reicht das nicht aus...

von
Ex-Schwimmstar - Rogan-Hochzeit geplatzt?

Während eines gemeinsamen Liebesurlaubes in Venedig ergriff Schwimm-Star Rogan die Chance, um die Hand der Amerikanerin anzuhalten - wenig überraschend nahm die 31-jährige den Antrag an. Dass die Glückliche von dem Antrag wohl nicht unbedingt überrumpelt wurde, beweist die Tatsache, dass Rogan sich bereits seit längerer Zeit auf die Hochzeit vorbereitet hat. Wie er der Öffentlichkeit immer wieder stolz mitteilte, hatte er sich bereits seit Anfang des Jahres mit mehreren Vorbereitungskursen zur Konvertierung zum Judentum vorbereitet, um standesgemäß nach jüdisch-orthodoxem Ritual heiraten zu können.

Die Hochzeit hätte in Los Angeles stattfinden sollen, am 1. September. Es hätte die "perfekte jüdische Hochzeit" werden sollen, wie Rogan im Interview mit NEWS erzählte. Dort hatte sich das Paar vor Monaten eine Wohnung gekauft. Markus Rogan hat, nachdem er seine Schwimmkarriere beendete, dort angefangen Sportpsychologie zu studieren. Laut dem "Seitenblicke Magazin" komme er jedoch mit dem neuen Leben nicht klar, finanzielle Perspektiven würden fehlen und auch seine Schwiegereltern in spe sind nicht ganz einverstanden mit den Plänen des Paares.

Sogar die gemeinsame Hochzeits-Homepage wurde offline genommen und ist nicht mehr zugänglich. Meistens kein gutes Zeichen so kurz vor dem schönsten Tag im Leben. Kennengelernt haben sie sich übrigens vor zwei Jahren im Fitnessstudio. Waren die Unterschiede der Beiden doch zu groß? "Es sind vor allem kulturelle Unterschiede. Wie wir erzogen wurden, wo wir aufgewachsen sind und wie wir uns Familienleben vorstellen", erzählte Cobb einst in einem Interview mit "News". Wurde ihnen das nun zum Verhängnis?

Kommentare

Oliver-Berg

Die Cobbs sind extrem geschäftstüchtige Leute. Ich kann mir schon vorstellen, warum Markus Rogan da nicht hineinpasst. Große Klappe, kann nur schwimmen und hat keine wirtschaftliche Ausbildung. So hat man es schwer als zukünftiger Schwiegersohn eines erfolgreichen jüdischen Unternehmers zu sein. Nur Liebe zählt bei Juden nie.

nur psychologen-sohn zu sein, reicht eben nicht, arbeiten ist angesagt, junger mann!!!

Sollte es vieleicht doch mit ARBEIT versuchen, der gute Mann !

Seite 1 von 1