Markus Lanz ist wieder Vater geworden

"Wetten, dass..?"-Moderator und seine Ehefrau Angela sind Eltern einer Tochter

Markus Lanz ist wieder Vater! Der "Wetten, dass..?"-Moderator und seine Ehefrau Angela sind Eltern einer Tochter geworden. Schon vorige Woche ist das Baby zur Welt gekommen, aber erst jetzt ist die freudige Botschaft durchgedrungen.

von
Baby-News - Markus Lanz ist wieder Vater geworden

"Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun", heißt es dazu nur von seiner Managerin Cleopatra Rentziu gegenüber "bild.de". Offenbar will das Paar ihr Glück in Ruhe genießen, es sei ihnen gegönnt.

Für den ZDF-Star ist es bereits das zweite Kind. Markus Lanz war nämlich von 1998 bis 2006 mit Moderatorin Birgit Schrowange zusammen. Aus der Beziehung ist Sohn Laurin entstanden, der mittlerweile 13 Jahre alt ist.

Kommentare