Mariah Careys peinliche Reality-Show

Mit "Mariah's World" will sie den Kardashians ordentlich Konkurrenz machen

von
Menschen - Mariah Careys peinliche Reality-Show

Acht Folgen wird es von der Sendung geben. Dafür wurde sie unter anderem auf ihrer Tour begleitet und es werden Hochzeits-Vorbereitungen gezeigt. Denn schon bald will sie Milliardär James Packer ehelichen. Bereits die ersten Bilder versprechen viel: Intime Unterhaltungen, Tour-Proben, Auftritte am Red Carpet und vieles mehr.

Skurrile Sprüche

"Ich trage diese Brillen, weil ich gerade in fluoreszierendem Licht stehe. Und ich habe die Regel, dass ich nicht ohne Sonnenbrillen in fluoreszierendem Licht zu sehen bin. Ich weiß, das ist sehr 90er", sagt sie zum Beispiel. Auch ein Diva-Moment darf natürlich nicht fehlen. "Ich habe eine Tour in weniger als zwei Wochen auf die Beine zu stellen, können wir uns bitte auf die wesentlichen Dinge konzentrieren", zickt sie ihre Mitarbeiter an.

Erster Trailer veröffentlicht

Der erste Trailer für die Dokumentation "Mariah's World" wurde bereits veröffentlicht und sorgt für kräftiges Kopfschütteln.

Kommentare