Liebesbekundungen von

Mariah Carey
turtelt mit ihrem Tänzer

Kurz nach ihrer geplatzten Verlobung zeigt sie sich verliebt mit Bryan Tanaka

  • Bild 1 von 20 © Bild: www.PPS.at
  • Bild 2 von 20 © Bild: www.PPS.at

Erst kürzlich hat Mariah Carey ihre Verlobung mit dem australischen Milliardär James Packer gelöst und schon hat die Diva wieder einen neuen Mann ihrer Seite. Mit ihrem Background-Tänzer Bryan Tanaka wurde die 46-Jährige turtelnd auf Hawaii gesichtet.

Schon kurz nachdem Mariahs Verlobung mit James Packer geplatzt war, wurden Gerüchte laut, die Sängerin sei in ihren Background-Tänzer Bryan Tanaka verliebt. Der 33-Jährige soll mit ein Grund für die Trennung gewesen sein, was die Diva aber verneinte. Die aktuellen Bilder sprechen jedoch eine andere Sprache.

© www.PPS.at

Verliebt turtelnd genossen Mariah und Bryan ihre Zweisamkeit auf Hawaii. Sowohl im Wasser als auch zu Lande konnten die beiden nicht die Finger voneinander lassen. "Sie haben rumgemacht und wollten sich gar nicht voneinander trennen", sagte ein Augenzeuge dem Magazin "Us Weekly".

© www.PPS.at

Eine offizielle Bestätigung der Beziehung ist bei derartigen Bildern wohl unnötig. Bryan Tanaka soll schon länger für die 13 Jahre ältere Mariah Carey schwärmen. Nach ihrer geplatzten Verlobung war nun der Weg für eine Romanze frei.

© www.PPS.at

Kommentare