Hat Maria Shriver
Arnold Schwarzenegger betrogen?

Nicht nur Arnie, sondern auch seine Ex soll während der Ehe fremdgegangen sein

Im Juli 2011 hat Maria Shriver die Scheidung von Arnold Schwarzenegger eingereicht. Wie so oft wurden "unüberbrückbare Differenzen" als Grund genannt. Dem gebürtigen Österreicher wurde eine Affäre mit der Hausangestellten Mildred Patty Baena, der sogar ein unehelicher Sohn namens Joseph entsprang, zum Verhängnis. Während bisher Arnie als der "Böse" galt, werden nun Gerüchte laut, dass auch Maria während der Ehe fremdgegangen sein soll.

von
Fremdgeh-Gerücht - Hat Maria Shriver
Arnold Schwarzenegger betrogen?

Seine Ehe mit Maria Shriver ist längst Geschichte, Arnold Schwarzenegger ist inzwischen mit Heather Milligan, die er in Kitzbühel offiziell vorstellte, liiert. Die Gerüchte, die nun kursieren, werden der 67-jährigen "Steirischen Eiche" möglicherweise trotzdem sauer aufstoßen und in seiner Ehre kränken, denn angeblich soll auch Maria ihn während ihrer Ehe betrogen haben.

Affäre mit Arnies Wahlkampfstrategen?

Bislang galt die heute 58-jährige Maria Shriver als arme betrogene Ehefrau, doch wie nun die "New York Times" vermeldet, soll auch sie kein Kind von Traurigkeit gewesen sein. Die Kennedy-Nichte soll während ihrer Ehe eine Affäre mit Matthew Dowd, einem ehemaligen Wahlkampfstrategen ihres Mannes, unterhalten haben, heißt es. Öffentlich wird dies nun, da Maria Shriver und ihr Liebhaber sich nun ganz offen miteinander zeigen.

Offiziell treffen sich die beiden erst seit kurzer Zeit. Das wird von Bekannten jedoch bezweifelt. "Maria stellt sich gern als Opfer dar, aber das ist sie nicht. Es ist lächerlich, dass sie behaupten, sie würden erst seit kurzem miteinander ausgehen", zitiert die "New York Post" einen Insider. In Wahrheit sollen sich die beiden bereits im Jahr 2006 näher gekommen sein. "Sie haben viel geflirtet und waren regelmäßig allein", heißt es.

"Damals hatten wir keine Affäre"

Matthew Dowd dementiert die Affären-Gerüchte jedoch. "Damals hatten wir keine Affäre, wir waren nur gute Freunde", zitiert die "New York Times" den 53-Jährigen. So wirklich glauben will ihm das aber wohl keiner.

Kommentare

Schönheit kann man sich kaufen, dumm und niveaulos bleibt man aber ein Leben lang, liebe User.

Ist das ein Wettkampf...beide sind so schierch dass es nur die Kohle sein kann.....!

Mein Gott, ist die schiach geworden! Schauen diese Weiber nicht in den Spiegel? Selber Schuld, wenn der Mann dann wo anders hinschaut!

melden

Wenn Arnie Sie mit einer extrem dürren Frau betrogen hätte, Sie hätte ihm verziehen. Aber jahrzehntelang Hungern, sich einbilden nur extrem dürr attraktiv zu sein und dann macht es Arnie mit einer sehr weiblich geformten Hausangestellten, das war für Sie unverzeihlich.

Rumor13 melden

Der Hungerhaken schaut ja furchtbar aus.Kein Wunder dass Arnie auf weibliche Kurven angesprungen ist...........

Seite 1 von 1