Larissa und Marco: Ekel-Alarm!

Beim Dreh zum "Promi-Dinner" riecht der Sänger an den stinkigen Zehen des Models

Larissa Marolt lässt sich gerne bedienen - auch von ihren Dschungelcamp-Kollegen. Beim Dreh des Vox-"Promi-Dinners" mit Marco Angelini scherzen die beiden miteinander. Und dann kommt es zu einer Szene, die doch ein bisschen ekelig ist. Mit den Worten "Ich lass mich heute mal bedienen" postet die Dschungel-Prinzessin sogar ein Video dazu auf Facebook.

von
THEMEN:
Marco Angelini und Larissa Marolt © Bild: imago/Future Image

"Sind das orthopädische Schuhe, was ist denn das? Schau einmal, was die für einen Absatz haben?", ist Marco erstaunt über das Schuhwerk des Models.

"Ja, zieh‘ sie aus“, befiehlt die Dschungel-Prinzessin. Und meint, er solle an ihren Socken riechen. Gesagt, getan. „Wäh! Jetzt habe sich sie im Mund gehabt deine Zechen“, schreit Marco angeekelt. Am Ende können die Beiden jedoch herzhaft darüber lachen.

Kurz davor hat Larissa Marolt noch gepostet: "Gönne mir gerade eine Pause vom Dreh für das Promidinner um euch kurz zu grüßen:). Es läuft eigentlich besser als erwartet...zumindest steht die Küche nicht in Flammen." Da staunt sie wohl selbst, so ungeschickt wie Larissa oft ist.

Zu Larissa Marolts Facebook-Seite

Kommentare