Mallorca artet aus

Sex-Wettbewerbe in Diskotheken und öffentlicher Verkehr am Strand

von
Urlaub extrem - Mallorca artet aus

Es ist ja nichts Neues, dass es am Ballermann nicht nur beim Party-machen so richtig zur Sache geht. Aber was sich derzeit auf der liebsten Ferieninsel der Deutschen abspielt, hat eine ganz andere Dimension erreicht, berichtet RTL. "Da gibt es so eine Diskothek, wo es ab einer gewissen Uhrzeit ein offizielles Porno-Casting gibt auf der Bühne. Dann dauert das eine halbe Stunde länger, und dann geht es so richtig zur Sache", erzählt eine Urlauberin.

"Es ist nicht wie früher, wo man ein Mädl kennen gelernt hat, sondern das geht halt jetzt so Ratz-Fatz - in fünf Minuten ist man am Strand. Und da sind auch nicht die Kerle schlimmer als die Mädls. Das ist wirklich schon gleich", erzählt DJ Carsten Hüther vom "Bierkönig" im RTL-Interview. Ärzte schlagen bereits Alarm: "Die Insel ist die Region Spaniens mit der höchsten Aidsrate", gibt Gynäkologe Dr. Jürgen Oermann zu bedenken. Es gibt aber auch weiße unter den schwarzen Schafen auf Malle: "Ich habe gestern jemanden kenne gelernt, dann sind wir auch direkt zum Strand gegangen. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das so schnell geht. Sie hat sich ausgezogen und ich bin dann abgehauen", erzählt ein junger Mann am Strand.

Kommentare

Urlauber2620

Dort mach ich nicht mal Urlaub wenn ich dafür Geld bekomme.

Seite 1 von 1