Maite Kelly wieder schwanger

Die deutsch-irische Sängerin und ihr Mann Florent Raimond erwarten ihr drittes Kind

Die "Kelly Family" wird immer größer: Die deutsch-irische Sängerin Maite Kelly ist nämlich zum dritten Mal schwanger. Mitte Oktober solle es soweit sein, teilte Sprecherin Joanna Tobien mit. Ob es ein Bub oder ein Mädchen werde, wüssten selbst die 34-jährige Sängerin und ihr Mann, Florent Raimond (38), nicht.

von
Promi-Nachwuchs - Maite Kelly wieder schwanger

Nach zwei Töchtern soll das Geschlecht des Kindes eine Überraschung sein. Ein Name stehe daher noch nicht fest.

Der Mutter gehe es wunderbar. Derzeit sei die in Köln wohnende Künstlerin mit den Proben des Musicals "Die Schwarzen Brüder" beschäftigt, das im August im Schloss Bückeburg Premiere feiert. Maite Kelly ist das zweitjüngste Kind der Kelly Family. Sie hat mit Agnes (8) und Josephine (6) bereits zwei Töchter.

Kommentare