Madonna stürzt bei Brit Awards

Rückwärts die Treppe runter: Zu enges Cape sorgt für den Hinfaller des Abends

von

Madonna ist eine Perfektionistin und plant die Hingucker und Aufreger ihrer Auftritte gerne selbst. Bei den Brit Awards übernahm jedoch ihr Cape das Kommando. Es war zu eng - und somit der Auslöser für einen unsanften Sturz.

Bei dem Armani-Teil blieb offenbar nicht viel Bewegungsfreiheit. Während ihrer tanzbetonten Show zum Finale der Londoner Gala verlor die Sängerin dadurch das Gleichgewicht und fiel rückwärts drei Stufen tief. Autsch! Es wäre allerdings nicht Madonna, wenn sie nicht - nur kurzfristig irritiert - mit der Performance von "Living for Love" weitergemacht hätte. Ein Vollprofi eben.

Nach der Show klärte Madonna ihre Fans via Instagram über den Vorfall auf. "Mein wunderschönes Cape war zu eng geschnürt! Aber nichts kann mich stoppen und die Liebe hat mich wieder aufgerichtet!" Wie es dem Allerwertesten nach dem unschönen Aufpraller ging, behielt Madonna jedoch für sich.

Kommentare

Elisabeth Wieser

Wie eine Kuh nach dem Kalben mit Milchfieber ist sie runtergerasselt. Toll. Wieder mal ein Hingucker.

Lynxx

Es sieht vielmehr so aus, als ob Madonna an ihrem langen Cape von einem dieser gehörnten Männer – unabsichtlich oder vorsätzlich – nach hinten heruntergerissen wird.

hahahah !!!! und wieder einmal der BEWEIS, dass diese frau rein GARNIX MEHR live singt.. fällt das niemandem auf ?
wieso regt sicch da keiner auf ? ist doch betrug

Seite 1 von 1