Madeleine von Schweden und Chris O'Neill: Königlich verknallt

Beim ersten Auftritt der Prinzessin nach der Geburt zeigt sich das Royals-Paar gelöst

Die Ehe der schwedischen Royals ist eigentlich alles andere als leicht: Zuerst hagelte es Kritik, weil Prinzessin Madeleine (33) und ihr Mann Chris O‘Neill (41) in New York ihr erstes Kind, Leonore (1), bekamen. Selbst nach ihrer Rückkehr wurden die Stimmen nicht leiser, denn dann kam der Skandal um die "vergessenen Steuern". Doch jetzt scheint das Glück der beiden perfekt.

von Madeleine und Chris O'Neill © Bild: Carl-Mickael Andersson/Demotix/Corbis

So gelöst und happy wie bei dem Geburtstag ihrer Schwester Victoria (38), der in Schweden groß mit dem Victoriatag begangen wird, hat man Madeleine lange nicht mehr gesehen. Zusammen mit ihrem Mann schäkerte und lachte sie, als wäre sie frisch verliebt. Und das ist sie auch: Und zwar in ihren kleinen Nicolas. Der kleine Schwedenprinz ist noch nicht lange auf der Welt, es ist Madeleines erster öffentlicher (Strahle-)Auftritt nach der Geburt.

Sohn von Prinzessin Madeleine
© Danapress Der kleine Nicolas
Madeleine von Schweden
© kungahuset.se

Die gesamte königliche Familie hatte sich zu der Feier auf dem Sportplatz von Borgholm auf der Insel Öland eingefunden. Mit dabei: Natürlich Geburtstagskind Victoria sowie deren Ehemann Daniel und Töchterchen Estelle, Bruder Carl Philip und dessen Frau Sofia und die Eltern Königin Silvia und Carl XVI. Gustaf.

© Brigitte Grenfeldt/Kungahuset.se Leonore
© Foto Ewa-Marie Rundquist / Kungahuset.se Photo Ewa-Marie Rundquist / royalcourt.se
Madeleine und Chris O'Neill
© Carl-Mickael Andersson/Demotix/Corbis

Kommentare