Prinzessin Madeleine zieht wieder weg

Mit ihrem Ehemann Chris O'Neill und Töchterchen Leonore geht es nach England

Die schwedische Prinzessin Madeleine (32) zieht mit Ehemann Chris O'Neill (40) und Töchterchen Leonore (1) nach England. "Sie planen, in diesem Herbst umzuziehen", sagte eine Sprecherin des schwedischen Königshauses am Mittwoch. "Chris ist schon in England registriert."

von
Menschen - Prinzessin Madeleine zieht wieder weg

Madeleine und Leonore seien noch in Schweden gemeldet, O'Neill habe aber geschäftlich vor allem in England zu tun. Deshalb habe die Familie sich entschieden, dort zu leben. Für den britisch-amerikanischen Banker spielten auch Heimatgefühle eine Rolle, verriet die Sprecherin: "Er ist in England aufgewachsen - für ihn ist es also Zuhause."

Mit O'Neill und Baby-Prinzessin Leonore hatte Madeleine zunächst in New York gelebt. Im Dezember war die Familie vorübergehend nach Schweden gezogen. Die jüngste Tochter von König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia erwartet im Sommer ihr zweites Kind.

Kommentare

war ja klar, dass der herr gewinnt. madeleine, hoffentlich bereust du es nicht :(

Seite 1 von 1