Noch mehr Wohn-Luxus

Von Moskau bis Mexiko - Opulente Appartements und paradiesische Villen

von
  • Luxusappartement in Cannes
    Bild 1 von 77 © Bild: LuxuryEstate.com

    Luxus-Bleibe in Cannes

  • Luxusappartement in Cannes
    Bild 2 von 77 © Bild: LuxuryEstate.com

    Luxus-Bleibe in Cannes

Cannes: Luxus auf 2.150 Quadratmeter

Während der Filmfestspiele strömt Jahr für Jahr die internationale Prominenz nach Cannes. Etwas ruhiger geht es hier zu: Für satte 95 Mio. Euro bietet die Etagen-Wohnung an der Cote d'Azur jeden erdenklichen Luxus: einen ansehnlichen Outdoor-Pool, ein Indoor-Schwimmbecken, dessen Größe ebenso wenig zu verachten ist, sowie geräumige, mit edlem Stuck verzierte Zimmer.

Luxusappartement in Cannes
© LuxuryEstate.com Luxus-Appartement in Cannes

Apropos Zimmer: 14 der insgesamt 25 Räume dienen als Schlafzimmer. Das kann man sich schon mal leisten, beträgt die Wohnfläche doch spektakuläre 2.150 Quadratmeter! Die Räume selbst sind in dezentem Weiß gehalten. Großzügig gestaltete Fensterfronten und in die Decke eingelassene Stahl-Glas-Konstruktionen sorgen für eine Extraportion Licht.

Luxusappartement in Cannes
© LuxuryEstate.com Luxus-Appartement in Cannes


Atemberaubender Ausblick über Los Angeles

Noch opulenter geht es in Los Angeles zu: Während das Appartement doch um ein gehöriges Stück kleiner ist als jenes in Cannes, besticht es doch mit seinem atemberaubenden Ausblick. Und mal ehrlich: Richtig klein ist es mit seinen 1.320 Quadratmetern ja auch nicht!

Luxusappartement in Los Angeles
© LuxuryEstate.com Luxus-Appartement in Los Angeles

Entworfen wurde die erst heuer fertiggestellte Bleibe - das Haus ist also funkelnagelneu - vom renommierten Architekten Paul McClean. Und der scheint sich bestens auszukennen, geht es darum, den wunderbaren Ausblick in jeder erdenklichen Form zu genießen: Neben dem Sonnendeck bieten Wohn- und Schlafzimmer, ja sogar das Bad mit seiner verglasten Fensterfront einen nahezu berauschenden Blick auf die Dächer der Stadt der Engel. Wen's interessiert: Die Villa kostet knappe 44 Mio. Euro.

Luxusappartement in Los Angeles
© LuxuryEstate.com Luxus-Appartement in Los Angeles


Mexiko: Wohnen wie im Schloss

Wie ein Schloss mutet das Einfamilienhaus (!) in San Miguel de Allende an. Wiewohl hier vermutlich mehr als eine Familie Platz findet. Der Wohnraum: Eine von kolossalen Säulen umgebene Sitzgruppe, über der eine pittoreske Kuppel thront. Und auch sonst wurde hier nicht an Luxus gespart. Auf den knapp 1.800 Quadratmetern finden sich sieben Schlaf- und elf Badezimmer.

Luxusappartement in Mexiko
© LuxuryEstate.com

Tatsächlich ist die Casa Carino die spektakulärste zum Verkauf stehende Immobilie in San Miguel de Allende. Allein eines ist zu bedenken: Wer sich die 5 Mio. Euro schwere Villa leistet, sollte sich auf jeden Fall auch Unterstützung beim Putzen sichern! Die meterhohen Räume sauber zu halten, dürfte wohl ein gehöriges Stück Arbeit bedeuten.

Luxusappartement in Mexiko
© LuxuryEstate.com


Kühler Wohn-Chic in Moskau

Knappe 37,4 Mio. Euro kostet dieses opulente Luxus-Appartement in Moskau. Die Wohnung im 32. Stockwerk erstreckt sich über zwei Etagen und bietet einen außergewöhnlichen Blick über den Hafen.

Luxusappartement in Moskau
© LuxuryEstate.com

Das Appartement selbst besticht mit schlichter Eleganz: Klare Linien und schlichte Farben mit ein paar bunten Hinguckern. Ein Highlight der Wohnanlage ist der Aussichtspunkt auf dem Dach des Gebäudes, das immerhin 48 Stockwerke hoch ist. Wer sich in diese luftigen Höhen wagt, sollte also besser schwindelfrei sein.

Luxusappartement in Moskau
© LuxuryEstate.com


Insel-Feeling auf den Virgin Islands

Wer Ruhe sucht, ist mit diesem Einfamilienhaus bestens beraten. Einziger Wermutstropfen: Man sollte schon mal 20 Mio. Euro auf der Seite haben, um sich diese Luxus-Bleibe leisten zu gönnen. Dafür scheint es, als befände man sich hier direkt im Paradies.

Luxusappartement in Virgin Islands
© LuxuryEstate.com

Das inmitten eines knapp 400 Hektar großen Reservoir auf der abgelegenen Westspitze von St. Thomas gelegene Anwesen begeistert mit einem Blick aufs azurblaue Meer, umrandet vom satten Grüne der umliegenden Wälder. Idyllischer geht's wohl kaum! Die Villa selbst misst 1.765 Quadratmeter. Angeboten wird sie, so wie auch sämtliche andere hier angeführten Immobilien, auf dem Online-Portal "Luxury Estate".

Luxusappartement in Virgin Islands
© LuxuryEstate.com

Kommentare