Richard Lugner: Scheidung fix

Was viele bereits vermutet haben, wird am Mittwoch in die Tat umgesetzt

Lange hat diese Ehe nicht gehalten, aber davon sind viele ja schon vor der Eheschließung ausgegangen. Im September 2014 haben Richard Lugner und Cathy eine Blitz-Hochzeit hingelegt, jetzt folgt die Blitz-Scheidung.

von
THEMEN:
Ehe-Aus - Richard Lugner: Scheidung fix

"In guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit. Bis dass der Tod uns scheidet. " Das hat sich das Paar vor zwei Jahren versprochen, doch nicht daran gehalten. Gerade jetzt, wo der Einkaufszentrums-Besitzer mit einer Krebserkrankung zu kämpfen hat und täglich zur Bestrahlung ins Krankenhaus muss, wird auch das Ende der Ehe mit seinem Spatzi besiegelt.

Die "Bild"-Zeitung soll aus Justizkreisen erfahren haben, dass der Termin für die Scheidung bereits für Mittwoch angesetzt ist. Beide haben Stillschweigen darüber vereinbart und wollen noch nichts dazu sagen.

»Ich würde ihn niemals im Stich lassen«

"Und wenn es ihm mal schlecht gehen sollte, würde ich ihn nicht links liegen lassen. Das schwöre ich, so wahr ich hier stehe bei laufenden - weiß ich nicht wie vielen - Kameras. Ich würde ihn niemals im Stich lassen", sagte Cathy noch auf der Verlobungsfeier im Jahr 2014 gegenüber "Puls 4". Mittlerweile sieht es jedoch anders aus.

Richard Lugner, der übers Wochenende mit seiner Tochter Jacqueline nach Rom geflogen ist, bekommt ihre volle Unterstützung. Und damit hat die Scheidung und die Krankheit wenigstens ein Gutes: Lugner nähert sich wieder seiner Tochter an.

Schon im September hat es gekriselt, nachdem Cathy in das "Big Brother"-Haus eingezogen war. Das haben damals die heimischen Promis zu den Scheidungs-Gerüchten gesagt:

© Video: News.at

Kommentare

annas

na das war ja alles voraus zu sehen, wo sonst funktioniert so eine ehe mit diesem altersunterscheid, na sind wir uns ehrlich, oder ? hm... kein kommentar mehr dazu, hallo ihr jungen frauen, Bitte: nehmt euch einen jungen potenten MANN, thats it.

Ivan Rusu

ANGEBOT BEREIT ZUVERLÄSSIG
Wir nutzen diese gelegenheit, um sie darüber zu informieren, dass, wenn sie benötigen einen KREDIT, wenn sie schwierigkeiten haben, erhalten kapital darlehen von lokalen bank. wenn du bist etwas besonderes, ehrlich und von gute moral. Bitte kontaktieren sie uns per e-mail für weitere informationen.
ayudaentreparticular@gmail.com

Der gib i an Spitz, den sie nie mehr vergißt!!!

Der Verlust dieser Frau kann nur ein Gewinn sein.

xillomirko melden

Interessiert das wirklich Leute ????
Wenn ja - dann müssen sie das Niveau dieses Kasperls haben.

manicmonday melden

Das ist eine der blödesten Bemerkungen, die man nur abgeben kann... das braucht Sie doch nicht interessieren, wofür sich andere interessieren oder was andere lesen wollen?Sie haben das ja auch offensichtlich gelesen und es verurteilt Sie auch niemand niveaulos zu sein.Und Lugner ist sicher nicht niveaulos. Man mag von ihm halten was man will,er hat aber Hirn, sonst hätte er es nicht so weit

manicmonday melden

geschäftlich und beruflich gebracht.

Seite 1 von 1