Richard Lugner ist der
Opernball-Stargast abgesprungen

Erst die Ehekrise, dann die Krankheit und jetzt sagt ihm auch noch der Promi ab

Nicht auch das noch! Richard Lugner hat es momentan echt nicht leicht. Erst die Ehekrise mit seiner Frau, dann eine schwere Krankheit, für die er bis Weihnachten jeden Tag ins Spital muss, und jetzt auch noch das! Der Opernball nähert sich mit riesen Schritten, und plötzlich sagt ihm der Stargast ab. 2016 ist nicht wirklich Richard Lugners Jahr.

von
THEMEN:
Nicht auch noch das! - Richard Lugner ist der
Opernball-Stargast abgesprungen

Wenn es kommt, dann kommt es dicke. Richard Lugner ist nicht mehr der Jüngste, trotzdem war er bisher immer "pumperlgsund", wenn man den mittlerwiele 84-Jährigen auf seinen Gesundheitszustand angesprochen hat. Doch das hat sich geändert. Schon während dem Präsidentschafts-Wahlkampf hatte er laut "Krone" Probleme mit der Hüfte, wurde dann operiert. Im September erfuhr er auch noch zufällig von einer Krankheit, da er sich regelmäßig durchchecken lässt. Jetzt muss er 30 Behandlungen à 15 Minuten über sich ergehen lassen, am 23. Dezember findet die letzte Therapie statt. "Es ist etwas Schlimmes, aber ich werde es überleben, es wird schon wieder werden", sagte er dazu gegenüber news.at.

Danach geht es für den ehemaligen Baumeister in den Urlaub nach Mexiko - mit seiner Frau. Ja, sie haben richtig gelesen. Der Weihnachtsurlaub wird dann doch gemeinsam verbracht. Auch wenn Cathy sich im Disneyland Paris vergnügte, während er täglich ins Krankenhaus muss und oft von Trennung gesprochen wird, so ist doch noch geplant, zusammen wegzufliegen. Spatzi platzte jetzt übrigens auf Facebook der Kragen, weil sich einige unter ihrem Posting beschwerten, dass sie sich nicht um ihren Mann kümmere. "Nichts für ungut, aber wenn man keine Ahnung hat: einfach raushalten!!!", kommentiert sie es.

Opernball-Stargast abgesprungen

Währenddessen hat Lugner schon wieder eine Sorge mehr. "Leider ist mir mein Stargast abgesprungen, es war wieder eine Frau, wie immer. Ich will aber lieber nicht sagen, wer es ist, denn vielleicht bekomme sich sie ja für nächstes Jahr." Normalerweise fixiert er seinen Gast immer vor Weihachten, damit er dann beruhigt auf Urlaub fahren kann. Am 1. Februar um 10 Uhr wird er den neuen Opernball-Stargast vor der Presse bekanntgeben, der Ball selbst findet am 23. Februar statt. Bis dahin hat er also noch Zeit, jemanden aufzutreiben.

Wen er gerne hätte? Eine Frau aus Hollywood, deren Namen auch er kennt. Alleine heute hat er 20 Angebote vorgelegt bekommen, verrät er news.at. Er verlässt sich bei der Vermittlung aber lieber auf Leute, die er kennt. Schon zwei Mal ist es ihm passiert, dass ihm jemand versprochen wurde, der dann nicht aufgetaucht ist. Einmal hat er das Geld zurückbekommen, einmal hat Lugner trotzdem zahlen müssen. "Bei Lindsay Lohan war es auch so, da prozessieren wir aber noch."

Fast wäre Ronaldo gekommen

Deshalb war der Einkaufszentrums-Besitzer auch skeptisch, als ihm Cristiano Ronaldo angeboten wurde. "Es hat mich jemand angerufen, dass Ronaldo gerne auf den Opernball kommen würde. Wir haben zwei Monate lang verhandelt, aber dann wurde doch nichts daraus." Es wäre sein zweiter Gast gewesen, denn in den letzten Jahren hat der "Lugner City"-Chef auch gerne einen Mann auf den Ball der Bälle mitgebracht. Man darf also gespannt sein, wer heuer Richard Lugeners Stargäste werden.

Kommentare

Urlauber2620

Na und als Ersatz für den Alten kümmert sich Lord Helmchen anscheinend rührend um die Tussi. Dafür verteidigt er sie aber auch sehr heldenhaft.

Na das Spatzi wird doch nicht auf den Luxusurlaub verzichten, nur weil sie der " Alte " nicht mehr interessiert. Tolle Ehe, während der Mann mit einer schweren Krankheit kämpft, kümmerst sich Madame ausschließlich um sich und ihr Ego, wird aber dafür mit einer Mexiko Reise belohnt. Armer unbelehrbarer alter Mann, kann man da nur sagen. So eine Frau kann nur krank machen.

Seite 1 von 1