Ehe-Krise bei den Lugners?

Richard hat ein Reihenhaus im 22. Bezirk gekauft. Wird Cathy bald ausziehen?

Was ist los bei den Lugners? Während Cathy alleine zur Fashion Week nach Berlin gereist ist, um für Harald Glööckler über den Laufsteg zu gehen, war Richard mit seinem Sohn Alexander bei der Premiere in Stockerau. Außerdem hat er ein Reihenhaus im 22. gekauft. Wird die 26-Jährige bald ausziehen?

von
THEMEN:
Menschen - Ehe-Krise bei den Lugners?

Immer wieder macht ein Gerücht die Runde: die Lugners sollen in einer Ehekrise stecken. Doch was ist dran? Dass bei den beiden nicht immer alles Eitel, Wonne, Sonnenschein ist, weiß man. Hin und wieder giftet sich das Ehepaar an, egal ob Kameras und Journalisten dabei sind oder nicht. Dafür schaffen sie es eben auch immer wieder in die Medien.

Warum Lugner ein Haus gekauft hat

Auch jetzt heißt es wieder, es würde kriseln. Erstens, weil die beiden getrennt voneinander unterwegs waren und zweitens, weil er ein Haus gekauft hat. Lassen sich die Lugners bald scheiden? "Das Hause habe ich für meine Schwiegereltern gekauft", sagt Lugner darauf angesprochen. "Sie lösen ihren Haushalt in Deutschland auf und ziehen nach Wien, also Cathys Mutter und ihre Großmutter. Ihr Bruder, der auch in meiner Firma arbeitet, hat hier bereits eine eigene Wohnung." Nur Cathys Vater bleibt in Deutschland, die 26-Jährige selbst und ihre Tochter bleiben natürlich bei dem "Lugner City"-Besitzer wohnen.

Zur Fashion Week nach Berlin sei er nicht mitgekommen, weil er so viel zu arbeiten hatte. Deshalb habe er an dem Abend seinen Sohn Alexander, der bei ihm im Unternehmen beschäftigt ist, mit zur Premier genommen. Zu den Schloss-Spielen in Kobersdorf kam der 83-Jährige wieder mit seiner Angetrauten – die jedoch nicht so gut gelaunt war.

Cathy Lugner bei Harald Glööckler-Schau in Berlin
© Gloeoeckler / Radke Cathy Lugner bei der Fashion Week

"Wir haben kein Sommerloch"

"Ich hab Hunger und wir sind hier, um das anzuschauen", giftet Frau Lugner den Fotografen zu, als diese ein Foto schießen wollten. Herr Lugner verteidigt sie: "Es war ausgemacht, dass wir gleich etwas essen gehen, wir haben dann aber eh schnell ein Foto von uns machen lassen". Klar dass da gleich Gerüchte aufkommen, es gebe wieder Streit im Haus Lugner. Und was sagt der ehemalige Baumeister zu den Krisengerüchten? "Wir haben kein Sommerloch, nur die Zeitungen haben ein Sommerloch."

Von Richard Lugner wird man in den nächsten beiden Wochen auch nichts hören, für ihn, seine Frau und ihr Kind geht es ab in den Urlaub - zur Kur an den Wörthersee, wie jedes Jahr. "Für 83 Jahre geht es mir gut", lacht er im Gespräch mit News.at ins Telefon. "Aus meiner Klasse sind schon 7 von 20 Leuten gestorben", hängt er dran. Des halb tut er alles, damit es bei ihm nicht so weit kommt.

Kommentare

annas
annas melden

na bitte nicht, wem interessiert das ? kannte seine vergangenen frauen, die verstorbene... und mausi inkl. , er kann froh sein : wenn ... hm ....

annas
annas melden

wer nimmt sich so einen mann ? hm....

Seite 1 von 1