Londoner Model hatte schwere Kindheit

Boris Becker hätte wahrscheinlich nicht damit gerechnet. Aber nun hat er sich einem Vaterschaftstest stellen müssen, dessen Ergebnis noch aussteht. Eine verhängnisvolle Affäre mit einer Russin, die es - dem Anschein nach - auf reiche Männer abgesehen hat.

Londoner Model hatte schwere Kindheit

Angela Ermakowa hat es geschafft! Auch wenn noch nicht bewiesen ist, ob ihr Kind von Boris ist, Bekanntheit hat sie seit Bekanntwerden der Affäre mit dem Tennis-Star ja schon erlangt. Doch wer ist Angela Ermakowa wirklich?

Leicht hat es Angela schon in ihrer Kindheit nicht: In der letzten Schulklasse wird sie von mehreren Klassenkameraden vergewaltigt. Nach der Schule möchte sie ihre Heimat, Russland, so schnell wie möglich verlassen. Schließlich reist sie 1990 mit einer Freundin in den Westen.

Es folgt eine unglückliche Scheinehe mit dem Beamten Richard Frampton, um ja nicht nach Russland abgeschoben zu werden. Schon nach wenigen Monaten lässt sich das Paar scheiden. Doch Angela versucht es nochmal. 1992 heiratet sie den Schotten Robert Lang. Nachdem sie die englische Staatsbürgerschaft bekommt, lässt sie sich erneut scheiden.

Es folgen Männer, die viel Geld haben und ihr ein Leben in Luxus bieten können. Doch keiner will sie wirklich haben. Ihr Geld verdient sich Angela als Eskort-Girl, gemeinsam mit gleichgesinnten Freundinnen zieht es sie von Bar zu Bar. Schließlich trifft sie im Frühjahr 1999 Boris Becker. In einer Wäschekammer eines Nobel-Hotels sollen sie dann Sex gehabt haben. Ob es sich für Boris Becker ausgezahlt hat..?