Britischer Coiffeur hat
Ärger mit Kim Jong Un

Agentenbesuch aus Nordkorea nach Werbung mit Frisur des Machthabers

von
Bad Hair Day - Britischer Coiffeur hat
Ärger mit Kim Jong Un

In der Auslage seines Londoner Geschäfts M&M Hair hatte der britische Coiffeur Mo Nabbach auf eine April-Aktion des Haarstudios hingewiesen. Dort prangte ein großes Bild von Kim Jong Un, geziert mit dem Schriftzug "Bad Hair Day? 15 Prozent Rabatt auf alle Herren-Haarschnitte".

Beängstigender Besuch aus Nordkorea

Dass sich der Figaro über die eigenwillige Frisur des Machthabers, die in Nordkorea mittlerweile der männliche Pflichtlook ist, lustig machte, kam nicht bei jedem gut an. In der Nähe des Studios ist nämlich die nordkoreanische Botschaft angesiedelt und dort reagierte man auf die Werbeaktion wenig amüsiert. Zwei nordkoreanische Agenten statteten dem Unternehmer einen - nach seinen Worten "beängstigenden" - Besuch ab und verlangten, dass Nabbach das "respektlose" Bild sofort entfernte.

Londoner Polizei vermittelte

"Wir sind hier in England und nicht in Nordkorea!", ließ Nabbach seinen furchteinflößenden Besuch wissen und meldete den Vorfall der Polizei. Diese soll auch mit der nordkoreanischen Botschaft über den Fall gesprochen haben und versuchte so zu schlichten. Der Einschüchterungsbesuch wurde allerdings nicht als Straftat gewertet. Entgegen seiner ursprünglichen Weigerung hat Nabbach nun das provokante Bild abgenommen.

Kommentare

Ich weiß nicht was ihr alle habt? Sein moderner Haarschnitt sieht doch eh ganz sexy aus.

Irgendwann platzt dieser verrückte Frosch!

... ich vergaß zu erwähnen: Die Frise von Moppel schaut echt Scheiße aus.

Den Agenten hätte ich eine gewatscht und per Fußtritt rausbefördert.

jaja, die eu ist so mächtig wie ein furz. wenn die koreaner in london sauer werden kuscht auch die besch..... eu. bitte alle länder, erhebt euch und zerstört den deppen apparat

Urlauber2620

die fette Qualle glaubt allmächtig zu sein.

Seite 1 von 1