Das sagt Löw zu seinem
Griff in die Hose

Deutscher Fußball-Trainer erklärt, wie es dazu kommen konnte

Der deutsche Fußball-Trainer Joachim Löw hat sich für sein viel diskutiertes Verhalten an der Seitenlinie beim EM-Auftakt gegen die Ukraine entschuldigt. "Es ist passiert, natürlich tut es mir leid, man ist voller Adrenalin", sagte der DFB-Chefcoach am Mittwoch in Saint-Denis bei der Pressekonferenz vor dem EM-Spiel gegen Polen.

von
Fakten - Das sagt Löw zu seinem
Griff in die Hose

Ausländische TV-Sender hatten Bilder gezeigt, wie sich Löw in den Schritt griff. "Die Dinge passieren, das kann man irgendwie nicht bewusst wahrnehmen. Ich versuche, mich anders zu verhalten", kündigte Löw an. Auch zu seinem kritisierten Outfit bezog Löw Stellung: "Ich werde ein hellgraues, statt ein dunkelgraues T-Shirt tragen", kündigte er für die Partie am Donnerstag (21.00 Uhr) an.

Podolski verteidigt Hosen-Griff

"Ich glaube, 80 Prozent von euch und auch ich kraulen sich mal an den Eiern" meinte Lukas Podolski bei einer Pressekonferenz zu Löws beherztem Griff in die Hose - mit anschließender Riechprobe. Daraufhin bricht ein lautes Gelächter unter den Journalisten aus.

Kommentare

Eben ein dummer Piefke!!!

annas
annas melden

und die menschen machen vieles , was man nicht tut öffentlich, n' est pas ?

Oberon
Oberon melden

Das macht die Sache aber nicht besser, wenn man ein Übel mit dem anderen vergleicht.

Oberon
Oberon melden

Er sieht aus wie ein Prolet. Er benimmt sich wie ein Prolet UND - er spricht wie ein Prolet = Löw. Niemand erwartet von einem Fußballer/Trainer elmayermäßiges Benehmen, aber das(!) muss in der Öffentlichkeit echt nicht sein.
"Sowas" macht man auch nicht unbewusst, ich traue mich zu behaupten, das ist bei ihm schon Gewohnheit.
Zum Drüberstreun meint der Löw auch noch, "es machen ja............

Oberon
Oberon melden

... alle". Na dann, ich kenne aber keinen Mann, der das in meiner Gegenwart macht!

annas
annas melden

na haben wir nicht andere sorgen, ob löw - ein sympatico - sich vorne oder hinten oder in der nase rumtut, ihr menschen seid doch schon bescheuert....

Oberon
Oberon melden

Andere Sorgen? Aber sicher, doch dann dürfte man auch nur über extreme Vorfälle berichten, wenn's nach Ihnen ginge.
Mir ist Löw ausgesprochen unsympathisch und - MEINE Meinung müssen Sie mir schon lassen.
Da SIE sich so gut mit diesem Mann identifizieren können, wird es mit Ihrem Benehmen auch nicht weit her sein. :-)

Seite 1 von 1