Lionel Messi: Neuer Markenbotschafter für Gillette

Fußball-Star gemeinsam mit Roger Federer in amüsantem Spot

Lionel Messi und Roger Federer treffen sich in einer Umkleidekabine. Witz kommt jetzt keiner. Zum Schmunzeln bringt der neue Gillette-Spot den Betrachter dennoch. Gillette beginnt das Fußballjahr 2014 mit einem limitierten Rasursortiment im Fußballdesign. Zum Start der internationalen Kampagne demonstriert Messi seine unerschütterliche Entschlossenheit in dem Video „Trading Places“ – und das zum ersten Mal zusammen mit Tennisstar Federer.

von

in dem Spot werden sie während der Rasur mit den limitierten Gillette-Rasierern von der Realität in eine Fantasiewelt befördert. Jedes Mal, wenn sie zu einem neuen Rasierer greifen, führen sie landestypische Sportarten verschiedener Nationen aus. Diese fordern immer wieder ihre innere Stärke heraus.

Lionel Messi geht für Gillette in die Offensive

Aufgrund seiner unübertroffenen Leidenschaft und mentalen Stärke wird Fußballstar Messi weltweit respektiert. Diese Eigenschaften zeichnen erfolgreiche Teams aus. Messi ergänzt somit das Gillette Team perfekt. Über die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen freut er sich: „Meine Karriere war glücklicherweise von großem Erfolg auf dem Spielfeld geprägt. Ich weiß aber, dass die besten Leistungen nur dann möglich sind, wenn man sich einer Sache hundertprozentig verschreibt und die Stärke und den Willen aufbringt, alles zu geben. Gillette teilt meine Entschlossenheit und Zielstrebigkeit, der Beste zu sein.“

© Gillette Lionel Messi "Für das Beste im Mann"

Immer einen Schritt weiter zu gehen und Höchstleistungen zu erbringen, spiegelt sich auch in der Geschichte der Marke wider. Das führt die Marke zu bahnbrechenden Innovationen, überragenden Produkten und anhaltendem Erfolg. Daher schließt sich Gillette, neben Messi, mit weiteren Champions aus aller Welt zusammen. Dazu zählen internationale Topteams wie Spanien, Argentinien, Brasilien, Italien oder Mexiko. Diese beweisen immer wieder, dass sie innere Stärke besitzen und ihre Leidenschaft auch nach außen tragen.

Kommentare