Mann auf offener Straße erschossen

Leiche vor einem Lokal gefunden - Fahndung nach zwei Männern, eine Festnahme

von
Oberösterreich - Mann auf offener Straße erschossen

Nach zwei weiteren Männern wurde gefahndet: Bei dem einen soll es sich um den Schützen handeln, bei dem anderen um den Fahrer des Fluchtfahrzeugs.

Am Abend hat die Polizei Fahndungsfotos von den beiden Männern veröffentlicht: Gesucht wird demnach nach dem 23-jährigen Achmed Daschajev, einem in Traun lebenden Tschetschenen, der die tödlichen Schüsse abgegeben haben soll, und nach einem 27-jährigen Bosnier namens Elvedin Rekic, der das Fluchtfahrzeug gelenkt hat.

Mann mit Kopfschuss getötet

Kurz vor 2.00 Uhr wurde der 45-Jährige nahe einer Unterführung der Mühlkreisautobahn (A7) mit einem Kopfschuss niedergestreckt und blieb regungslos auf der Busspur liegen. Die beiden Männer seien zuvor in dem Lokal aneinandergeraten, der Täter dürfte das Opfer bedroht haben, berichtete der ORF. Laut Zeugenaussagen habe der Linzer noch versucht davonzulaufen.

Kommentare

Tschetschenen immer und überall
Aberkennen des Status für alle und zurück in ihre Heimat, sollen sie dort Leute auf offener Strasse erschießen.
An die Politiker, die lesen können: lest Euch doch bitte mal die Berichte durch, was so an Kriminalität in Österreich passiert und nicht nur den monatlichen Gehaltszettel und setzt endlich die erforderlichen Schritte, ihr werdet dafür bezahlt.

Ja, ja, jetzt tragen unsere ausländischen "Freunde" den offenen Straßenkrieg schon nach Österreich. Damit haben sich die vom Integrationsträumer Kurz und seiner kongenialen Partnerin Gradischnig von den Grünen geträumten Integrationsträume von selbst erleidigt. Aber ich weiß, dass ist wiedereinmal nur ein Einzelfall" wegen dem man diese Träume der beiden nicht von Haus aus ablehnen darf!

Seite 1 von 1