Details über dubiose Sex-Liste

Skandal-Nudel verrät im TV den Grund für das Dokument

Hat sie nun oder hat sie nicht? Es gab Viele, die an der Echtheit der handgeschriebenen Sex-Liste von Lindsay Lohan gezweifelt haben. Nun gab die Schauspielerin zu: die erniedrigende "Sex-Liste" - mit Namen von A-Promis - war der fünfte Teil ihrer Therapie bei den Anonymen Alkoholikern.

von

Justin Timberlake, Heath Ledger, Colin Farrell, Adam Levine und Orlando Bloom sind nur einige der Namen, die auf der Liste stehen sollen. Was genau zwischen ihr und den Genannten passiert ist, bleibt aber selbst nach ihrem "Geständnis" unklar. Gegenüber dem TV-Moderator Andy Cohen sagte sie nur: "Ich kann es weder dementieren, noch bestätigen." Aber die Liste sei eben Teil ihres Entzugs gewesen.

"Liste fotografiert"

Das "Betty Ford" Programm umfasst insgesamt 12 Schritte. Auf der Homepage der berühmten Promi-Entzugsklinik steht unter Schritt fünf: "Vor Gott, uns selbst und anderen Menschen zugeben, was genau wir falsch machen." Lindsay selbst gab nun aber zu: "Die Liste ist nicht nur erniedrigend, sondern auch gemein." Damit trifft sie wohl genau den Punkt. Schließlich finden sich darauf auch zahlreiche verheiratete oder vergebene Männer. Und besonders gemein findet Lindsay sicher, dass die Liste - trotz Anonymität - die "Betty Ford-Klinik" verlassen konnte. "Irgendjemand muss die Liste fotografiert haben", sagte sie im Interview.

Kommentare