Lilly Becker
präsentiert ihren Bikini-Body

Die sexy Kurven von Boris' sympathischer Ehefrau können sich sehen lassen!

Boris Becker ist ein echter Glückspilz. Seine Ehefrau Lilly ist nicht nur super-sympathisch, sondern auch eine echte Augenweide. Beim Strandurlaub in Miami zeigt die 38-Jährige ihre tollen Körper und beweist damit, dass Frauen mit Kurven an den richtigen Stellen viel spannender anzuschauen sind, als 08/15-Magermodels.

von
  • Bild 1 von 19

    Lilly Becker in Miami

  • Bild 2 von 19

    Lilly Becker in Miami

Schon seit einiger Zeit weilen Boris und Lilly Becker samt Sohnemann Amadeus in Miami. Ebendort feierte das Trio zusammen mit Boris' Ex-Frau Barbara und den Söhnen Noah und Elias Ostern. Ein Schnappschuss, den Lilly auf Instagram postete, beweist, dass das Becker-Patchwork bestens funktioniert.

Und eben weil sich der Becker-Clan so gut versteht, sind Boris und Lilly, die hauptsächlich in London leben, auch nach Ostern noch in Barbaras Heimat Miami geblieben. Die 38-jährige, die im Bikini eine Top-Figur macht, nutzt die Zeit, um mit Sohnemann Amadeus im kühlen Nass zu plantschen.

Wo ist bloß die Zeit geblieben? Der jüngste Becker-Spross ist inzwischen auch schon wieder fünf Jahre alt und kommt sichtlich ganz nach Papa Boris.

Inzwischen ist der Becker-Aufenthalt in Florida aber zu Ende gegangen, wie Lilly auf ihrem Instagram-Account mit einem Abschiedsfoto kommentiert.

Goodbye miami it was incredible !! Till next time #lovemylifeandhome #londontown

Ein von @sharlely gepostetes Foto am

Kommentare

Gibt`s noch etwas "uninteressanteres" ..glaube ´nicht !!!

Seite 1 von 1