Andreas Gabalier und Silvia Schneider sind ein Paar

Der Volks-Rock'n'Roller und die TV-Moderatorin stehen nun endlich zu ihrer Liebe

Schon seit Monaten wird gemunkelt, Andreas Gabalier und Silvia Schneider seien ein Paar. Vor allem nachdem die fesche Puls4-Moderatorin den beliebten Volks-Rock'n'Roller zum Opernball begleitete, brodelte es in der Gerüchteküche. Nach vielen halbherzigen Dementis und monatelanger Geheimniskrämerei stehen die beiden nun endlich zu ihrer Beziehung.

von
Liebespaar - Andreas Gabalier und Silvia Schneider sind ein Paar

Schon seit Ende letzten Jahres soll der 29-jährige Andreas Gabalier in die zwei Jahre ältere Moderatorin verliebt sein. Zu Beginn war Silvia Schneider jedoch noch anderweitig liiert, weshalb bloß eine "gute Freundschaft" entstand. Die 31-Jährige war schließlich auch die einzige Reporterin, die den Volks-Rock'n'Roller für eine Dokumentation nach Nashville begleiten durfte.

Mit der Zeit scheint die Beziehung jedoch immer tiefer geworden zu sein. Dennoch: Eine Bestätigung war den beiden bis dato einfach nicht zu entlocken. Bei seinem Auftritt in Markus Lanz' "Wetten, dass..?"-Show in Halle, in der Andreas Gabalier im Zuge der Kinderwette auftrat, bestätigte der Sänger, in festen Händen zu sein. "Natürlich hab ich eine Freundin. Auch ein Steirerbub kann doch nicht immer nur von der Liebe singen", meinte Gabalier, der zuletzt noch behauptet hatte, als Jungfrau in die Ehe gehen zu wollen.

Wer seine Liebste ist, wollte Gabalier nicht verraten, dafür hat nun Silvia Schneider endlich ihr Schweigen gebrochen. "Wir sind sehr glücklich, möchten aber unser Privatleben gerne auch privat halten", erklärt die Puls4-Moderatorin gegenüber "Heute".

Was die Spatzen ohnehin schon lange von den Dächern pfiffen, ist also endlich offiziell: Silvia Schneider und Andreas Gabalier sind ein Paar. Die vielen weiblichen Fans des Volks-Rock'n'Rollers müssen aber nicht traurig sein, denn trotz Beziehung ist der 29-jährige Flirts nicht abgeneigt. Gegessen wird aber künftig nur noch bei seiner Silvia.

Kommentare

Die Dame muß ja sehr verliebt sein, denn anders ist dieses Gedüsel und die peinlichen Auftritte des Herrn Gabalier nicht auszuhalten! Ist ja richtig peinlich diese Musik. Ist was für Prolos in C-Discos.

Angesichts der niveaulosen Kommentare hier kann man verstehen wenn Prominente ihr Privatleben zur Tabuzone erklären.
Wem geht es wirklich etwas an mit wem der Künstler liiert ist und wer kennt beide Personen privat so genau und gut, dass er oder sie dazu eine Meinung abgeben können?

supergue melden

@napy-one die ist nur berechnend und sicher nicht naiv. Früher hat sie in Golfclubs und bei Charities rund um Linz geschaut, ob sie nicht einen dicken Fisch fangen kann. Eine "talentierte" Moderatorin, vielleicht Sängerin, Möchtegern-Schauspielerin, .... wie viele. Mein Bedauern an Gabalier

supergue melden

aber sicher nur wegen LT1.

melden

da werden viele seiner "freunde" wegen dem theater traurig sein. er steht nicht dazu

Die wird doch nicht so naiv sein und ??????

Seite 1 von 1