Lewis Hamilton, was läuft
denn da mit Kendall Jenner?

In Monaco flirtete der F1-Star mit dem Model - Mama Kris forciert die Beziehung

Im Februar hat sich Lewis Hamilton einmal mehr von seiner On-Off-Freundin Nicole Scherzinger getrennt. Nun turtelt der F1-Weltmeister gleich mit mehreren Schönheiten. Neben Model Gigi Hadid scheint auch Kim Kardashians kleine Halbschwester Kendall Jenner im Rennen zu sein. Beim Grand Prix von Monaco soll es jedenfalls heftigen Funkenflug gegeben haben.

von

Dass er beim Grand Prix von Monaco seinem Teamkollegen und ewigen Kontrahenden Nico Rosberg am Siegertreppchen den Vortritt lassen musste, hat Lewis Hamilton bestimmt mächtig gewurmt. Wie gut, dass Model und Kardashian-Schwester Kendall Jenner parat stand, um den amtierenden F1-Weltmeister Trost zu spenden.

Kris Jenner wünscht sich Lewis als Schwiegersohn

Was läuft denn da zwischen dem 30-jährigen Rennfahrer und dem 19-jährigen Model? In Monaco wirkten die beiden sehr vertraut, Kendall trug sogar Lewis' Goldkette. Wie die "Daily Mail" berichtet, soll Kris Jenner ihre Tochter ermutigt haben, eine Beziehung mit dem F1-Piloten zu beginnen. "Sie will, dass Kendall ihn datet. Lewis und Kris haben sich in den vergangen Monaten angefreundet und sie denkt, er wäre perfekt für ihre Tochter", zitiert die "Sun" einen Insider. Da Kendall sich bisher eher für Bad Boys wie Chris Brown oder Justin Bieber interessierte, soll Lewis Hamilton nun einen "guten Einfluss" auf sie haben.

Kendall Jenner ist jedoch nicht das einzige Model, das Interesse am Rennfahrer zeigt. Zuletzt wurde Lewis auch mit Gigi Hadid gesichtet, bei der amfAR-Gala in Monaco turtelte er zudem mit Madalina Ghenea, die auch schon Leonardo DiCaprio den Kopf verdrehte. Es bleibt also spannend, wer Lewis' Herz erobern wird. Ist es am Ende vielleicht doch wieder seine On-Off-Liebe Nicole Scherzinger? Wir bleiben dran.

Kommentare