Let's Dance: Matthias
Steiner glänzt als Casanova

Olympiasieger überzeugt Jury mit leidenschaftlicher Rumba - Aus für Panagotia

von
Tanzshow - Let's Dance: Matthias
Steiner glänzt als Casanova

"Du bist ein robuster Mann, aber ich habe gesehen, dass du deine Hüfte wirklich bewegt hast", zeigte sich Juror Jorge Gonzalez nach der Tanzeinlage Matthias Steiners mit Partnerin Ekaterina Leonova begeistert.

Der Kubaner und seine Jury-Kollegen gingen mit Steiner in den letzten Shows hart ins Gericht, nach den lasziven Hüftschwüngen, Tanzwirbeln und Hebefiguren kannte die Begeisterung aber kaum Grenzen. "Die Kommunikation zwischen euch beiden war sexy, ihr habt geflirtet. Du wolltest Ekatarina nehmen. Ich wollte auch schon mit auf die Tanzfläche kommen", so Gonzalez.

"Er lebt"

Auch Ober-Kritiker Joachim Llambi nahm die Veränderung des als steifen Tanzbären verschrieenen Olympiasiegers von Peking zur Kenntnis. "Nachdem wir den Totentanz am Anfang hatten – er lebt! Da bewegt sich was", gratulierte der Tanzlehrer.

Während Steiner das Lob an seine Profi-Partnerin weiterleitete (Ekaterina hat mich gequält und es hat sich gelohnt"), gab es bei Panagiota Petridou und ihren Fans lange Gesichter. Die Moderatorin wurde rausgewählt.

Kommentare