Larissa entschuldigt
sich bei Massimo

"Du tust mir leid": Marolt übt sich in öffentlicher Selbstkritik

von
Armer Tanzpartner - Larissa entschuldigt
sich bei Massimo

Sie kann launisch und schlecht gelaunt sein. Im nächsten Moment dann überschäumend positiv. Und dann wieder völlig demotiviert. Ein Tag an der Seite von Larissa Marolt ist ein wahres Wechselbad der Gefühle. Und in diesem sitzt momentan Profitänzer Massimo Sinató fest. Der Verlobte von Rebecca Mir ist Larissas Partner bei "Let's Dance" - und muss in den täglichen Proben so einiges aushalten.

"Armer Massimo"

Doch die Kärntnerin weiß, dass es nicht immer leicht mit ihr ist. Und widmet Massimo einen Facebook-Eintrag voller Selbstkritik. "Armer Massimo...manchmal bin ich wirklich schrecklich. Du tust mir leid, dass du mit mir arbeiten musst. Ich habe hin und wieder, also eigentlich jeden Tag, meine kurzen Momente, wo ich unerträglich und ungeduldig bin. Ich bewundere jeden, der mich trotzdem noch gern hat und mich zähmt mit beruhigenden Worten", ließ sie Massimo und die Öffentlichkeit wissen.

Ob diese einsichtigen Worte den Profitänzer besänftigen können und seine Geduld entfachen? Man wird es sehen - spätestens am kommenden Freitag um 20:15 auf RTL, wenn die nächste "Let's Dance"-Show über den Bildschirm flimmert.

Kommentare

Blöde Kuh! Wenn sie schon weiß, was falsch ist, warum tut sie dann weiter? Wie wäre es mit ein wenig Selbstbeherrschung? Sie kann sich nicht immer auf ihre Jugend ausreden! Sie ist ein richtiger blöder Trampel!

Seite 1 von 1